Sprachsteuerung Navi 600

  • Wenn du was vernünftiges einbauen (lassen) willst dann melde dich mal bei Etti. Dort bekommst du was gescheites. Haben schon einige hier im Forum, so wie ich. Ein gutes Android Gerät mit anständigem Navi und alles was man braucht (oder auch nicht) Ich bin jedenfalls begeistert und will es nicht mehr missen.


    Grüße



    Übrigens, bin gerade in Schotten bis zum 24. (inkl. Ausfahrt am Samstag), bei Interesse kannst es dir gerne anschauen oder auch auf der Seite von pimp my cascada..

  • Hardy Casi.

    Da hat Hollaender 0_2 recht du kannst mal Etti fragen. Ein NAVI 950 ausbauen wird schwer. Erstmal an einen kommen. Dann mußt du auch das Display mit ausbauen.

    Die grösste Hürde dürfte aber Opel sein. Dein jetziges NAVI 600 muß entheiratet werden und das neue NAVI 950 muß verheiratet werden und da stellt sich Opel meistens quer.

    Dazu kommt noch dazu, das der Eigentümer von Opel, wie jeder weiß, gewechselt hat.

    Alter Eigentümer war GM und der neue ist Stellantis.


    Übrigens. Ich habe leider auch nur das NAVI 600. Das habe ich aber leider auch erst durch diese Forum erfahren. Ich lebe jetzt mit damit.

  • Sven1963

    Ich sehne mich nach der guten alten Zeit, als die Autos noch Zündkontakte hatten!😆😆

    Da war ALLES kompatibel und austauschbar.😫😫

    Was hindert dich daran ein altes Auto zu erwerben :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Cascada Mineralweiß


    Ehrlich gesagt, die räumlichen (keine Garage/Werkstatt) und finanziellen Möglichkeiten, die verdammte Krankheit, daher schlechtere Fingerfertigkeit (trotz KFZ-Lehre vor 40 Jahren) und die Vernunft.

    Ich war erst an einem alten Saab Cabrio interessiert. Ein 900er und ein 9-3er.

    Diesen wollte ich als Drittwagen nur im Sommer bewegen. Aber meine vernünftige Seite hat mich dann zum wunderschönen Cascada als Daily-Driver (Zweitwagen) geführt. Und das war die richtige Entscheidung, auch wenn ich mit manchen 'Unzulänglichkeiten' leben muss.😉😉😉😉


    Gruß Gerhard

  • Dann soll es so sein :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Hardy Casi 👋

    Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen Handy (Marke) auszuprobieren?

    Ich habe den Intellilink 650 drin und auch ähnliche Probleme. Als der Wagen in die Werkstatt musste wegen Gewährleistungsarbeiten, bemängelte ich auch das Radio/Handy Problem.

    Bei der Abholung sagte man mir, das sie es mit ihrem eigenen Handy (Samsung und IPhone) ausprobiert haben und es einwandfrei funktionierte.

    Ich habe ein Huawei Mate 20 pro es ging ein paar Mal und jetzt nichts mehr.

    Einige schreiben in anderen Foren (auch Handy) das es an den Handyeinstellungen liegen kann.

    Irgendwelche Berechtigungen müssen zwischen Radio und Handy freigegeben sein.

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Hallo Cassi1710

    Guten Morgen. Danke, da werde ich mal in meinen Einstellungen des LG-Smartphone nachsehen😉😉😉😉

    Vielleicht hilft dir die PDF etwas weiter 👋