Cascada mti 200 PS bestellen oder vorrätigen 170 PSler (Schalter) nehmen

  • So nah liegen Glück und Pech manchmal beieinander... ;( :D


    Erstmal Glückwunsch zum Kauf, ich denke, du wirst es nicht bereuen,
    und zweitens Gute Besserung dem Zeh (ach ja, drittens wäre ich jetzt auch gern auf Kuba :thumbup: ...)


    Danke, Danke für die Glückwünsche.
    Auf Kuba wäre ich jetzt evtl. auch gerne, wäre da nicht die "Schwüle" (kann ich gar nicht ab) und die liebe Kohle. :cursing:
    Irgendwie müssen Cabrio und meine Harley finanziert werden = kein Urlaub (ausser 1mal für 4 Tage in Südtirol) seitdem ich auf Erden weile. :D


    PS: deine Konfiguration des Cascadas = Erscheinungsbild ist wirklich klasse & mutig (würde manch' einer behaupten). :thumbup:

    wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ...

  • Danke, Danke für die Glückwünsche.
    Auf Kuba wäre ich jetzt evtl. auch gerne, wäre da nicht die "Schwüle" (kann ich gar nicht ab) und die liebe Kohle. :cursing:
    Irgendwie müssen Cabrio und meine Harley finanziert werden = kein Urlaub (ausser 1mal für 4 Tage in Südtirol) seitdem ich auf Erden weile. :D


    PS: deine Konfiguration des Cascadas = Erscheinungsbild ist wirklich klasse & mutig (würde manch' einer behaupten). :thumbup:


    Wiederhole Tirol mit dem Cascada (natürlich im Sommer :) ), das wird dann ein Traum !!!


    Gruß hilgen-de

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • ups. linker oder rechter Zeh?
    na ja, is ja´n Automatic und somit gut zu fahren mit Auazeh.
    wußte allerdings nicht das ne Batterie von ner HD14 Kilo wiegt ;(


    auf jeden Fall alles GUTE dem Zeh und viiiiiel Spaß mit dem klasse Auto
    von Andreas
    auch 1,6 Automatic und Fat BoB (bald fängt das Frühjahr wieder an :thumbup: