Abdeckung Armaturenbrett

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage, die Abdeckung oberhalb der Instrumente die dann nach rechts ausläuft, ist die nur mit Clipsen befestigt oder ist diese auch zusätzlich irgendwo geschraubt?

    Bei mir hält das rechte Ende nicht richtig und der FOH meint die wäre verschraubt.

    Grüße Dieter


    Innovation 1.6 SIDI 170 PS, schwarz, Leder, 20 Zoll, in Vollausstattung was man bei Opel kaufen konnte

  • Jap, wenn ich´s in der Explosionszeichnung richtig sehe, dann wohl mit 8 Schrauben :|


    Oder zumindest mit 8 irgendeiner Halter (Clipse) und mindestens einer Schraube.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wurde hier beschrieben:

    ist also geclipst.

    Grüße Jens

  • Ist auf jeden Fall geclipst, habe ich bereits mehrfach abgehabt. Demontage von rechts beginnend leicht anheben und nach vorne ziehen. Ist ne Sache von Sekunden.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor