Neuzugang - Brownie aus MG

  • Aus diesem Grunde lieber Gero, kann man das Handschuhfach mit dem Fahrzeugschlüssel abschließen 😉.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Dankeschön, bester Jürgen, darauf bin ich auch schon gekommen! 8o

    Wertgegenstände lasse ich grundsätzlich nicht offen im Auto liegen, allerdings wäre der Kofferraum auch offen gewesen ...

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ein zusätzliches Piepen oder Hupen bringt aber auch nur was, wenn man darauf achtet. Häufig ist es so laut, dass man auch das locker überhören kann.


    Aus diesem Grunde drücke ich besser 2x auf die Verriegelung und schau auch genau hin. Ferner schließe ich bei jedem unbeaufsichtigten Halt das Dach. Und das sogar ohne Happyblue 🙃

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • schließe ich bei jedem unbeaufsichtigten Halt das Dach. Und das sogar ohne Happyblue 🙃

    Dach offen, Scheiben oben - reicht!

    Und Happyblue nutze ich auch nicht dauernd, ist aber geil!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Mich deucht ich bin zu leichtsinnig!? :/ :S

    Aber einen Quittungs- oder Bestätigungston gibt es nicht für auf/zu beim Cascada :?:

    Beim vorigen Auto habe ich das immer per Ohr "registriert" ...

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Mich deucht ich bin zu leichtsinnig!? :/ :S

    Aber einen Quittungs- oder Bestätigungston gibt es nicht für auf/zu beim Cascada :?:

    Beim vorigen Auto habe ich das immer per Ohr "registriert" ...

    Nein, nur die Warnblinker, die man unter den Fahrzeugeinstellungen anpassen kann.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • So, nun noch abschließend zum Thema Inspektionskosten:

    Heute war es soweit, die Liste wurde von der Werkstatt abgearbeitet und es standen am Ende 721,00 Euro drunter!

    Es wurden keine anderen fälligen Dinge entdeckt, alles schick und in Ordnung - es kann weitergehen und Brownie ist wieder gut gerüstet. Die Tage noch die Winterpellen drauf und gut ist es!

    Schönen Abend noch! :)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Hallo Gero,

    Wäre schön, wenn du mir (als PN) oder uns allen mal ne Kopie der Rechnung zeigen könntest, damit man einen Vergleich hat.

    Lieben Dank.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke