frontgrill fehlt was

• Definiere mal „nix“ für mich 😉…

LG Jürgen :)

(Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• 580,- €uronen bei 12 Tkm, ohne Garage. Typklasse damals 18/22, SF-Klasse 14

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• Ich zahle nun 626€ bei 10TKM mit Einzelgarage bei SF 4 und 300€ SB VK sowie 0€ TK.

Das ist somit durchaus OK.

Danke für die Info.

Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

• So sieht es bei mir aus!

Garage, 10000km und Bündelungsrabatt mit B Tarif

Gruß Wilfried 👋

• Also 371,64 p.a.

• Ihr Glücklichen. Bei euren Beiträgen könnt ich neidisch werden. Hab knapp 1000€ im Jahr, trotz SF16 in der Haftpflicht und SF31 in der Kasko. Aber bei mir machen es die jährlichen km. Hab 35.000 drinnen. Aber egal, der Cassi isses mir trotzdem wert.

Insignia B Ultimate 2.0T StoneBrown AT9, MultimediaNavi Pro, Intellilux LED, AGR, Sitzheizung...

bisher: Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Genau 👍 bei einer jährlichen Zahlung wird es noch günstiger😊.

Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

• Bezahle 491€/a für den Cassy 170PS bei 15000Km/a.

Carport an eigenem Haus.

VK mit 300€ SB / TK grundsätzlich ohne SB ( kostet kaum mehr & macht sich beim ersten Glasschaden schon bezahlt!)

Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

• Nachtrag:

Verhandle gerade heftigst mit meiner Versicherung.

Durch eine Umschreibung des SFR von 4 auf 50 in TK und VK komme ich nun, wenn alles glatt läuft, statt auf 626€ mit 300€ SB nur noch auf 390€ mit 150€ SB und inkl. Rabattretter. Das wär doch mal nen Deal...