Karten-Update für Navi 950

  • Hmm, der Opel Shop für 100 Tacken plus Versand ? ;)


    Scherz beiseite. Ich habe auch schon im Netz gesucht und nix gefunden.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Moin zusammen, tatsächlich gibt es nur ein Update aus 2018. Da hier Diskussionen ausgetauscht wurden, auch über das "Tesla Radio", welches ich ja immer noch als preisgünstigste Alternative halte gibt es da in Hannover auch noch einen Anbieter, der aber wenn ich mich nicht täusche für einen anderen Einbau um die 3000€ kassieren möchte. Ich persönlich habe damals Abstand von dem Angebot genommen weil es mir denn doch einfach zu überteuert war.

    Ich muß gestehen das ich überwiegend, wie ja auch hier schon mehrfach beschrieben worden ist während unserer Ausfahrten mit "kurviger.de" navigiere und daher einen großen Bildschirm haben wollte. Ein DAB Empfang gab es dann "nur" dazu. Dafür war das Angebot einfach nur zu teuer.


    Grüße

  • Hier einmal der Link zu meiner Seite über das Angebot von Car & Audio (Hannover)


    PIMPmyCASCADA

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner61, mit dem hatte ich bereits Kontakt. ist leider nur für Cascada mit werkseitig verbautem CD300 oder CD400 Radio.


    Der bot das Paket für um die 2.500€ an. Da er einen Zweigbetrieb bei mir um die Ecke hat, habe ich ihn angeschrieben und gefragt, ob er seinen Umbau auch für ein Navi650 anbieten könne.


    Die Antwort kam prompt und eindeutig und lautete NEIN.


    Somit war das Angebot von ME nach fast 3-monatiger Recherche bisher das einzige Angebot, dass im Netz für das 650 zu finden war. „Preisgünstig“ würde ich es aber trotzdem nicht nennen wollen 😉.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Zumal dieser Anbieter damals mein Auto für Probefahrten zu Einstellungszwecken haben wollte. Er hat mir angeboten dafür sein Fahrzeug benutzen zu können, was ich aber nicht wollte, auch aus Versicherungstechnischen Zwecken. Er wollte mein Fahrzeug, mir aber keinen Bonitären Nachlass für die Testzwecke geben. Daher hatte sich damit das Geschäft erledigt.


    Grusse

  • Für Daten aus 2018 noch 100,- Euro zu zahlen wäre mir zu doof - für aktuelle Daten würde ich sie ohne zu zögern berappen!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ich hätte es als Vorteil gesehen, dass die Zweigstelle in Rheinberg (ca. 7 KM von mir entfernt) für den Einbau zur Verfügung gestanden hätte und es damit auch im Falle eines Gewährleistungs- oder Garantieanspruchs einfacher für mich gewesen wäre.


    Hollaender0_2: Ich glaube nicht, dass Du ein versicherungstechnisches Problem bekommen hättest, da dieser Anbieter als Gewerbetreibender im KFZ-Bereich natürlich auch die passenden Versicherungen abgeschlossen haben muss, um im Schadensfall zu haften.


    Und wenn mir ein Fachbetrieb anbietet, seine Arbeit am Originalfahrzeug zu testen, halte ich das erst Mal für seriöser, als wenn mir jemand sagt, ich mach es, aber ich übernehme keinerlei Garantie dafür. Allerdings würde ich das natürlich vorher schriftlich absichern.


    Aber 2.500€ wären jetzt auch kein Schnäppchen gewesen. Da wäre dann auch für mich Schluss gewesen.


    Gladbacher:

    Hast Du absolut Recht.

    Aber so, wie Opel uns aktuell regelmäßig im Regen stehen lässt, hätten Sie uns ein aktuelles Update eigentlich als Kundenbindungsmaßnahme kostenlos zur Verfügung stellen müssen ;) . Aber das wird wohl in diesem Leben nix mehr.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke