On Star

  • Habe keine Ahnung ob das geht, aber wenn es geht, wird der Ersatzspiegel sicher ganz schön teuer.

    Da stellt sich dann die Frage, ob sich das rechnen lässt, nur um ein paar tote Knöpfe nicht mehr sehen zu müssen ?


    Das ist wohl das gleiche wie mit dem Navi für das es keine Updates mehr geben wird.

    Wer das austauschen will, ist mal eben mit Einbau mindestens 1500€ los.


    Da lass ich es lieber drin und klebe mir ein paar lustige Pril-Blumen drüber ^^.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Da das System eh abgeschaltet ist, dürfte da nichts passieren. Anderen Spiegel bekommst du vermutlich auch aus einem Astra J (GTC) gebraucht oder sogar Astra J. Dürfte dann nicht teuer sein.


    Viel Spaß beim Basteln :)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hab mal Onkel Google gefragt. Der einfache Spiegel kostet um die 80€ online.

    Allerdings wohl ohne automatische Abblendfunktion.

    Wo sind denn beim Cascada die OnStar Tasten ?

    Ich habe nur Bilder gefunden, auf denen diese Tasten im Himmel, also separat vom Spiegel, angebracht waren…


    Schau mal hier:

    https://www.ebay.de/itm/313697…a174e1903f646a599f632703a (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada2022 ()

  • Bei meinem 650 kann ich auch nicht sprachgesteuert navigieren. Die Sprachsteuerung ist nur rudimentär für das Telefonieren nutzbar.


    Macht aber eh keinen Unterschied mehr, da das Kartenmaterial sowieso hoffnungslos veraltet ist und es kein neues Material geben wird.


    Aus diesem Grunde habe ich mich für die sprachgesteuerte Navigation über mein iPhone mit Sprach- und Audioausgabe über die Fahrzeugboxen entschieden. Damit habe ich immer das aktuellste Kartenmaterial und kann gleichzeitig auch  Music streamen. Das klappt hervorragend und hat mich fast nichts zusätzlich gekostet.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke