Schalter ausbauen Feststellbremse

  • Eine Feststellbremse haben alle Cascada, nur halt nicht elektrisch.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Genau, wollte ich auch grad „feststellen“ 😉.

    Ich habe eine Feststellbremse mit manuellem Handbremshebel, also ohne Elektriktrick. Dafür aber mit Kühlwalda auf dem Beifahrersitz.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada2022 ()

  • Jürgen, du bist mit Catweazles Kröte verheiratet?!? :D


    Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.

    Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Nee, meine Frau kann dann ausnahmsweise mal nicht mitfahren, da mein Casi dann zur Arche Noah mutiert:

    Hinter auf der Rückbank meine Mischlings-Seniorin "Mini" und vorne auf der Beifahrerseite dann Kühlwalda.

    Ich würde ja gern hier ein Foto von "Kühli" einstellen.

    Sie ist aber sooo schüchtern und möchte nicht geblitzdingst werden.

    :S :S :S :P

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.

    Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?

    :?: :/

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)