Ich sag‘ dann mal Tschüss….

  • Liebe Cassi-Gemeinde,


    obwohl der festen Überzeugung gewesen, dem Cassi nie mehr untreu zu werden, waren andere Verlockungen jetzt doch zu stark. Bei einem viersitzigen Cabrio ist es geblieben, die Mitfahrt in einem Mercedes CLK hat mich so angefixt, dass ich die letzten Monate damit verbracht habe, ein gutes Exemplar zu finden -was gar nicht so einfach war und ist- und bei einem 320 CLK mit Neuwagenanmutung zugeschlagen habe. Der Cassi ist im erweiterten Bekanntenkreis untergekommen und wird mir auch dadurch immer in besonderer Erinnerung bleiben.


    Bei Euch Allen hier im Forum möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den fast immer guten „Spirit“ hier und viele hilfreiche und wertschätzende Chats und wünsche Euch weiterhin viel Freude am Brummer 😉


    See you spätestens in 2033 bei den ersten Youngtimer-Treffen mit Cassi -Beteiligung,


    beste Grüße,


    Steffen

  • Ohne Bilder vom neuen Auto gehen - so geht das aber nicht 8o


    Manchmal muss halt einfach etwas neues, spannenderes in´s Leben Einzug halten - bekanntlich ist nichts so beständig wie die Änderung. In jedem Falle wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt :auto:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich komme an und du gehst, so ist das Leben, ich verstehe dich perfekt, in meinem Fall habe ich meinem Frod Focus Cabrio ewige Liebe geschworen und sechs Monate später erschien ein Wasserfallkuss in meinem Leben, das Ergebnis ist offensichtlich ... hier bin ich. Ich wünsche dir eine gute Reise und wenn du zurückblickst, wirst du bestimmt deine Cassi um die Ecke lauern sehen ... ;)

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Santiagopc ()

  • Ohne Bilder vom neuen Auto gehen - so geht das aber nicht 8o


    Manchmal muss halt einfach etwas neues, spannenderes in´s Leben Einzug halten - bekanntlich ist nichts so beständig wie die Änderung. In jedem Falle wünsche ich dir allzeit knitterfreie Fahrt :auto:

    Danke Dir, Markus, Foto folgt, sobald die schönen Sommerfelgen drauf sind 🌕..

    Und weiterhin viel Fortune und Durchhaltevermögen für Dein Signum OPC-Projekt 👍.

  • Danke Dir, Markus, Foto folgt, sobald die schönen Sommerfelgen drauf sind 🌕..

    Und weiterhin viel Fortune und Durchhaltevermögen für Dein Signum OPC-Projekt 👍.

    Danke dir Steffen - ich sag nur, jetzt im Februar wird´s blau ;) Fertigstellung also irgendwo März, April, Mai

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi