Batterie macht schlapp, glaube ich...

  • Ich würde die Batterie abklemmen, um auch bewusst einen Reset durchzuführen. Das einzige was nach dem Wechsel gemacht werden muss, sind die Fenster neu anlernen. Hier wird man aber automatisch über die Anzeigen im Display geführt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • In meinem Fall wurde es in der Werkstatt mit dem Opcom gemacht, da der Batteriewechsel ohne Reset durchgeführt wurde und es nicht richtig funktionierte...

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

  • die Fenster neu anlernen.

    Ja das haben wir ja schon 2 Mal machen müssen, das klappt.

    Das Zurücksetzen des Batteriesensors sollte ausreichen

    OK. Laut Diagnosegerät kann es bis zu 4 Stunden dauern und man solte das Auto nicht bewegen, stand geschrieben?

    Aber auch das kriege ich hin...


    Was ist mit Lenkwinkelsensoren? Muss ich danach das Lenkrad auch mehrfach bis Endanschlag in beide Richtungen bewegen, wie beim Insignia oder VW Golf?