Doppel DIN Radio

  • Hallo Tom
    es muß doch geringe Unterschiede zwischen Cascada und Astra J geben!?!?
    Die Freispecheinrichtug z.B. für den Cascada paßt nur ans CD400 und auch nur die ersten Baujahre.
    Schöne Sch...e.
    Aber ich habe bei denen mal eine Anfrage gestartet.
    bis dann mini53

  • Servus,


    Cascada und Astra J sind sich sehr ähnlich, auch wenn man Elemente vom Insignia im Cascada finden
    kann. Z.B. am Heck. Soweit ich das immer wieder lese sind Radios, Mittelkonsole identisch.


    Das CD 300 ist echt rudimentär, ich meine es gibt schon Alternativen im DoppelDin Bereich. Du solltest
    dann aber auch über bessere/passende Lautsprecher nachdenken. Eine USB Erweiterung für 300 Okken
    ist doch recht nahe an einem echte DD Radio? Und das nur für USB?


    Bei sowas bist Du bei einem Kollegen wie unsrem Etti gut aufgehoben. Die können so was richtig gut.


    Gibt es mit Sicherheit auch in Deiner Nähe... und ist halt immer auch eine Frage der Kohle.


    Halt uns uns auf dem laufenden,


    Danke


    Tom

  • es gibt im gesamten www keine alternative Einbaublende für der Cascada. Die vom Astra J passt hinten und vorne nicht (selbst probiert) und eine Sonder- oder Einzelanfertigung wird unbezahlbar werden. das Frontsystem ist bereits geändert: Eton POW 172.2 in richtig gedämmten Türen.


    bis dann


    mini53

  • Wie schade, das CD 300 aufzumotzen ist dann halt wohl nicht möglich... Ausser das ganze Ding raus und was
    neues, gutes rein.


    Um die gedämmten Türen beneide ich dich total....


    Tom

  • Hallo Leute ab heute findet Ihr das von uns codierte Radio für alle Cascada auch in Ebay Kleinanzeigen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…a-wlan/710650913-223-7072


    Bilder wie es eingebaut funktioniert
    folgen samt Video in Kürze. Lade ich dann in YouTube und poste den Link.


    Gruss Etti


    http://www.me-speedshop.com/Ca…Headunit_Autoradio_LL.mp4

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    Einmal editiert, zuletzt von Etti Speedshop ()