Doppel DIN Radio

  • Zu teuer! (Wenn es nicht ein gewerblicher Anbieter wäre)
    Die Radios aus China sind wirklich toll, aber man muss bei einigen noch Hand anlegen. Bzw selber den Feinschliff üben. Ich habe ein solches Radio im Astra J gehabt. Lief super mit Rückfahrkamera etc. Jetzt gestern erst bei meiner Frau im neuen Zafira eins eingebaut. Das ist tadellos für ca 200€. Schau mal in der Bucht.. Da gibt es sie schon günstiger zu kaufen.


    Das Angebotene von Etti Speedshop ist natürlich fair vom Preis, wenn man Zoll, Voreinstellungen und Gewährleistung (in Deutschland) berücksichtigt.


    Gruß Kevin

    Einmal editiert, zuletzt von Kickaha ()

  • Zu teuer.... das sich eine registrierte Deutsche Fachfirma direkt damit beschäftigt für Kunden neben den üblichen Geräten esx alpine clarion etc.
    die nicht autorisierten China Geräte
    anzubieten, sich die Arbeit macht diverse Hersteller zu testen und unter den Kopien der Kopien die aller Rolex Uhr von vorne gleich aussehen einen Lieferanten zu finden der Rückgabe Garantie und hochwertige Lötstellen Prozessor etc. bietet.


    In einem Fachgeschäft gibt es
    überhaupt keine solchen Geräte da die Hersteller keine E Prüfung haben keine Lizenz für Dvd etc.
    Die 200 Euro dinger Verstärker Leistung Frequenzen zum wecklaufen
    haben und wenn wir die Kabelbäume nicht kontrolieren / testen ist bei einem Radio das in den Can Bus eingreift gleich
    Tacho Airbag Steuergerät defekt.
    Wenn nach montage der Wagen privat abbrennt ohne Nachweis von E zertifizierten Geräten oder einen abgesicherten Einbau durch einen Fachhändler und der Radio als Brandherd
    ausgemacht wird ohne Rechnung von uns das wir der Versicherung den Testlauf und Sicherungswert senden, bekommt der Versicherungsnehmer gar nichts und Schlimmer wenn Airbags nicht zünden z.b wegen dem Radio beruft sich der Auto Hersteller auf den Verkäufer.
    Man kann alles selbst im Netz billiger kaufen aber einen am Telefon erreichbaren Fachhändler mit Hilfe und Bilder via Mail oder in der Einbauwerkstatt
    findet man bei allen China Clones nicht.
    Unsere überprüften Geräte kosten mit deutscher Rechnung und codiert nur 60€ bis 99€ mehr als vom Ausland und das ist 500 Euro weniger als zenec und co.
    Dazu für Cascada gibt es kein Deutsches
    Gerät oder Firmen die Kunden etwas einbauen, auch gibt es im Netz KEIN Gerät wenn man Navigation hat oder Cd600 etc.



    Handy 800€ und jedes 2 Jahr tauschen
    Ist ok, das wir aber für nischen Autos diesen Service bieten ist natürlich mit 99€ unverschämt zu teuer .


    Wir unterstützen auch selbst Einbauer, kann man der Anzeige endnehmen.


    Zum Glück unterstüzen manche auch Fachgeschäfte die umgedreht
    Stunden für die Kunden investieren
    damit auch beide Seiten leben können.


    MFG Etti vom ME-Speedshop

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    Einmal editiert, zuletzt von Etti Speedshop ()

  • Da hat der Etti recht.
    Die ganzen Billigdinger taugen einfach nichts.
    Zwar hat man evtl. die gleiche Funktion, aber man wird nicht lange damit freude haben.
    Und wie schon gesagt die Dinger sind nicht geprüft, geschweige zugelassen hier in Eu.
    Lass da mal was passieren, man hat kein Ansprechpartner, keine Garantie,mit pech machst du dich sogar strafbar wegen gefährdung, dann ziehst du wirklich die Nase.
    Es gibt sicherlich Anbieter die günstiger sind als Etti, aber man sollte schon auf Qualität achten und Qualität hat nun mal sein preis.
    Man sollte sich schon mal die Gedanken machen, ob man es wirklich braucht und notwendig ist. Wenn man sich dafür entscheidet dann muss man nun mal in den sauren Apfel beißen und was investieren, vor allem wen es vernünftig sein soll und da ist Ettis Angebot voll legitim. DIE Funktion was ja bei dem Gerät beinhaltet sprechen für sich.
    Das wichtigste ist, man hat einen Ansprechpartner, Garantie und Versicherrungschutz.

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Das dies ein Gewerblicher Betrieb ist war mir nicht ersichtlich. Es war Sonntag früh um 6 Uhr :(
    Und ich muss gestehen nur den Preis gesehen zu haben und mir nicht den kompletten Text durchgelesen habe.



    Wenn es zwei Jahre Gewährleistung gibt, die Sprache angepasst und die Voreinstellungen, etc geleistet wird. Alles gut. Hatte ja auch geschrieben das man selber Handanlegen muss.

    Zum Glück unterstüzen manche auch Fachgeschäfte die umgedreht
    Stunden für die Kunden investieren
    damit auch beide Seiten leben können.

    Dies tue ich auch! Gerade wenn ein Unternehmen so arbeitet wie sie es beschreiben.






    Ich habe mein Post oben angepasst. Schönen Sonntag noch.

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Boahr, megar Cool.
    Ich könnte da glatt schwach werden und am liebsten jetzt zu dir runterfahren.


    Nur mal aus interesse was würde es für mich ca kosten mit einbau?


    Meine Eckdaten zum Wagen:
    Bj 2013
    Innovation
    Navi600 mit Freisprechfunktion (Telefon)
    Usb und Klinke vorhanden

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Moin Etti,


    Nach 2 Monaten mit dem Original 950er Navi bin ich vom Empfang Radio und DAB+ ziemlich enttäuscht. Auch das Navi an sich liegt weit hinter den Handy Apps.


    Gilt das Angebot zum Umbau auf Android noch? Ich hätte Interesse. Leider kann ich Deine Internet Seite nicht erreichen und die Anzeige aus eBay Kleinanzeigen ist auch raus.


    Danke und Gruß
    Andreas