H&R Tieferlegungsfedern

  • Danke für die Info werde mich noch genauer erkundigen und es verbauen , da er mir etwas zu hoch ist :)

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Hallo. Also ich lasse meinen Cascada am Donnerstag tiefer legen mit H & R 30 / 30 und ich habe auch das flexride bei mir drin und es geht ohne Probleme ist sogar eine ABE mit dabei. Mir gefällt es nicht so, daß der Cascada so hoch steht.
    MFG Uwe

  • Hallo zusammen,


    Tieferlegung 30/30 mm mit 15 mm Verbreiterung je Seite bei FlexRide mit 20-Zoll Felgen sind kein Problem.
    Kann man sich auf den von mir eingestellten Bildern ansehen. (TÜV habe ich auch)


    Nur Schneeketten gehen nicht!!


    LG Klaus

  • Danke für die Infos dann lasse ich mir Mal par Angeboten machen was das kosten wird


    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • hab nen Angebot für 30mm Tieferlegung H&R Ferdern incl. montage,vermessung und andere Einstellarbeiten. Alles zusammen 610,-€.......was meint ihr ist der Preis okay?
    Liebe Grüsse Tom

  • Ich denke das passt, ich hab für die gleiche Arbeit inkl. Spurplatten und TÜV beim FOH dafür ca. 780€ bezahlt (Insignia) ;)

  • Die H&R Federn kosten so im Schnitt zwischen 150 bis 180 Euro. Nehmen wir mal einen Mittelpreis von 170 Euro für die Federn dann würden ca 450 Euro für Einbau und Vermessen zu Buche schlagen. Bei einem Stunden Lohn bei Opel von ca 90 Euro würde der Umbau ca 5 Stunden ink Vermessung dauern.
    Das ist absolut realistisch.
    Bei uns steht dder Umbau auch an.Wir werden dann berichten was Opel von uns möchte.

    Alternativ werde ich das FW selber einbauen. FW kostet uns ca 150 Euro. 4 Rad Vermessung ca 70 Euro.

  • So nun kann ich auch vermelden was unser Opel Händler haben möchte!
    Da unser Opel Händler Steinmetz Premium Händler ist wollte er uns das Steinmetz verkaufen!
    Wir haben dankend abgelehnt.
    Bei H&R müsste er sich erst anmelden und usw......
    Ich habe nun das H&R Fahrwerk per Express zu unseren Händler liefern lassen. Die Federn kosten uns mit Express-Lieferung 210 Euro plus Einbau bei Opel 250 Euro, also komplett 460 Euro €.
    Den Cascada holen wir am Montag ab!