Wer kommt aus den Landkreisen GG, DA, DI, AB, HP, OF, HU?

  • Guten Abend,


    ich muss leider Absagen!


    1. Ich muss am Freitag doch arbeiten gehen.


    2. Weiß ich nicht ob ich bis Freitag wieder meinen Cascada habe.


    Beim nächsten mal würde ich gerne dabei sein.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Hallo Leute ich muss das Treffen leider absagen. Melde mich so spät weil die Auslieferung auf den letzten Drücker sein sollte. Also ich habe den Cascada über Mitarbeiterkauf im Januar in Rüsselsheim bestellt. Am letzten Donnerstag gesagt bekommen das Auto ist fertig Zahlungsträger einzahlen und Brief abholen. Gesagt getan. Am Freitag um 17:30 Uhr Anruf von Timeland opel Rüsselsheim bekommen. Abholtermin heute am Donnerstag 13:00 Uhr. Fahrzeug am Montag mit 2:20 Std Wartezeit angemeldet. Mein Dienst getauscht mich gefreut weil es noch vor Ostern klappt. Gestern Mittag 14:15 Uhr Anruf von Opel Rüsselsheim gefragt : haben sie das Auto schon angemeldet? Dachte oh prima die ziehen die Auslieferung auf Mittwoch vor. Neeeeeee mir wurde mitgeteilt dass an beiden Schwellern unter den Türen starke Beschädigungen vorliegen und das Fahrzeug in diesem Zustand nicht als Neufahrzeug ausgeliefert werden kann!!!!! Heute mit einer Wartezeit von 1:10 abgemeldet.
    Ach man verzeihe mir (ach du Scheisse) hatte mich doch soooo gefreut 3Monate gewartet und jetzt haben die den gleichen nochmal in Auftrag gegeben wird zwar bevorzugt aber es wird Ende Juni Anfang Juli.

  • Schade!


    Arbeit ist wichtig, sonst kann man seinen Cascada nicht unterhalten, kein Problem Tim!


    Darkkeule, lieber so, als ewig Scherereien, alles wird gut ;)



    Dann Frohe Ostern!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hat jemand Lust auf ne Ausfahrt in den Rheingau im August? Über Rüdesheim nach Braubach (kurz vor Koblenz) und zurück, zwischendrinn nen Kaffee...


    Wäre dabei, müssen nur Termin finden
    Vg
    Peter