• Hallo zusammen
    gibt es den in Hagen nicht einen schönen Biergarten wo man sich treffen
    könnte? Es müssen nur genug Parkplätze da sein damit man vernünftig
    Parken kann.Wir können ja auch zum Nürburgring Fahren schön über
    Landstraße Die Frage ist nur ob das einigen nicht zu weit ist?
    Oder wir nehmen den Ruhrpott als Mitte damit der Weg für alle gleich
    ist Es gibt auch in Herten eine Zeche die ist auch eine schöne Location
    Dort findet am 4.05.14 ein Youngtimertreffen statt
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Bin zwar nicht aus eurer Region, aber am 04.05. hätte ich auch Zeit und Herten sind nur knapp 300Km :D ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Mein Vorschlag wäre Dortmund-Hohensyburg,da gibt es einen Roadstop und Parkplätze. Oder auch verschiedene Restaurants mit Biergarten, wenn das Wetter dann gut ist 8o Von dort aus könnte man auch einen Ausflug zur Glörtalsperre machen, dort ist ebenfalls ein Resaturant mit Terasse.


    Grüße
    Werner

  • Hallo an Alle,


    wie sieht es aus mit einem Treffen???
    Am 01.05.2014 auf der Hohensyburg???
    Treffen ab 11:00 Uhr und dann ins Sauerland oder auch ins Bergische?


    Last mal hören, was ihr davon haltet.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Guten Morgen
    Also ich wäre dabei
    Im Sauerland kann man gut fahren
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • :thumbup: So, wer kommt noch??

    Würde mich bereit erklären und eine Strecke auszusuchen.
    Denke da so an max. 150 bis 180 km über Landstraße incl. eines Kaffestopp.
    Habe mir bereits hin und wieder Touren auf mein Navigon geladen. Diese könnte ich per Mail versenden, falls ihr auch diese Software auf dem Handy nutzt.


    Also, halten wir fest.
    01.05.2014 gegen 11:00 Uhr Hohensyburg


    Bei regnerischen Wetter würde ich die Tour jedoch lieber verschieben.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Cascada Freunde,
    bei mir geht der 1.05. difinitiv nicht.
    Muss an dem Wochenende nach Osnabrück. ( Wenn das mein Gesundheutszustand zu lässt ) Habe die letzten beiden Wochen mehr oder weniger im Krankenhaus verbracht.
    1.Bandscheibenvorfall-ganz übel. 2. Augen Op. Sehe so gut wie nix auf beiden Augen.


    Grüße
    Werner

  • Hallo Cascada Freunde,bei mir geht der 1.05. difinitiv nicht.Muss an dem Wochenende nach Osnabrück. ( Wenn das mein Gesundheutszustand zu lässt ) Habe die letzten beiden Wochen mehr oder weniger im Krankenhaus verbracht.1.Bandscheibenvorfall-ganz übel. 2. Augen Op. Sehe so gut wie nix auf beiden Augen.GrüßeWerner

    OK.
    Würde ja auch nichts bringen, wenn du nichts siehst ;)
    Wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung.!!!


    Schöne Feiertage


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Ich bin auch dabei, wenn mir kein wichtiger Diensttermin, geht bei mir per Telefon, oder Rufbereitschaft dazwischen kommt.
    Ich freue mich schon!
    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.