• Hallo an Alle!


    Meine Frau hat gesagt ich darf mit ;)
    Wettermäßig sieht es momentan noch so lala aus.
    Gegen die Temperatur können wir was tun, aber trocken sollte es schon sein.
    Über einen Alternativtermin unterhalten wir uns, wenn es wirklich nicht geht.


    Streckenbeschreibung ist gedruckt und bringe ich am Donnerstag mit.
    Erreichen kann man mich (Michael) am besten unter 0172 169 23 70


    So ich muss los, Teller leer essen ;)


    Bis dann
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Moin,


    Für Donnerstag sieht es ziemlich mau aus.
    Gemeldet werden Regen mit 75%iger Wahrscheinlichkeit.
    Für Sonntag werden 17 Grad und leichte Bewölkung


    Warten wir mal morgen Abend ab.
    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

  • So, nun müssen wir überlegen was wir morgen machen.


    Wetterbericht sagt, das es vereinzelte Schauer geben kann.
    Sollen wir es riskieren oder auf Sonntag verschieben????


    Meine Meinung, wir sollten es wagen.
    Für unsere Route melden sie ab dem Vormittag Sonnenschein und trocken.


    Was meint ihr???


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • hallo Leute,


    ich hoffe es kommt nicht zu kurzfristig - meine Frau und ich würden morgen auch noch mit dazustoßen.


    Bitte um kurze Info, ob ok.


    Gruß aus Wuppertal

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Ja klar könnt ihr dazu stoßen.
    Freuen uns über jedes Auto mehr!
    Ab 100 Fahrzeuge müssen wir uns erst etwas überlegen ;)



    Momentan diskutieren wir noch ob wir morgen starten (Wetter).
    Ich denke wir sollten es versuchen.


    Schaut doch immer mal wieder hier rein.
    Schlimmstenfalls müssen wir es morgen früh noch absagen oder verschieben.


    Da wir ca. 1 - 1,5 Std Anfahrt haben schauen wir bis 9:00 Uhr ins Forum und fahren dann los.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Ich bin auch dafür das morgen durchzuziehen. Zwar kann ich dann nicht die volle Route mit euch fahren da jetzt noch was anderes dazwischen gekommen ist aber zum treffen komm ich. Sonntag müsste ich passen, da ruft die Pflicht der Arbeit. Schaffe es jetzt nur nicht mehr den Wagen auf Hochglanz zu polieren. Aber dann bis morgen. Freu mich

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Hi,


    bei mir beschränkt sich die Anfahrt auf ca. 30min. ich will morgen auch zusehen
    das ich gegen 11.00 Uhr auf dem Road Stop gegenüber Parkplatz eintrudele falls es
    nicht völlig aussichtslos ist, werde das Forum mal bis ca. 10.00 Uhr beobachten.


    Ich schaffe es auch nicht mehr meinem Cascada ein Vollbad zu verpassen der sieht
    leider aus wie Sau ;( , ist nun mal leider kein schön Wetter Auto.
    Aber freue mich ein paar gleichgesinnte zu treffen zu können um sich auch mal kennen
    zu lernen und auszutauschen.


    Viele Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo Zusammen,


    das Wetterradar zeigt ja keine grosse Hoffnung für die Öffnung des Stoffdeckels.
    Da ich ca. 1,5h Anfahrt habe, wäre es schön, wenn die Entscheidung heute hier verkündet würde.
    Hier am Niederrhein hat heute die Sonne gestrahlt


    Gruß


    Markus