Hallo in die Runde
,
ich war so frech, und habe mal ein Dokument für euch bereitgestellt, um Eure Erfahrungen, Tipps, Tricks, Kniffe niederzuschreiben, gerne mit Bildern.
Wenn es weitgehend vollständig erscheint, würde ich das einmal ansehnlich konsolidieren und Doppellungen aussortieren.
Damit ist die Vollständigkeit nicht in Stein gemeißelt. Um zu vermeiden, das jeder darin "experimentiert" oder gar versehentlich etwas löscht, habe ich den Ordner mit einem Kennwort versehen, das ihr per PN erfragen könnt.
Das Dokument ist vorerst für 5 Nutzer ausgelegt mit je 5 Seiten (ähnlich komfortabel wie Word) und auf der ersten Seite gibt es einige Hinweise. Auch die 5 Nutzer je 5 Seiten sind erweiterbar. Ich hätte nur die Bitte mich zu informieren ![]()
Jeder darf sich einen Ordner für Bilder anlegen, was im Nachgang helfen kann, dass ganze aufzuarbeiten.
Ich denke, es kommt vielen zu Gute, wenn man so etwas gemeinsam auf die Beine stellt. Und es ist sicherlich auch nicht verkehrt, dass es exklusiv für dieses Forum erstellt wird.
Dem Admin steht frei, es anderweit zu nutzen.
Liebe Grüße
René