Bald ist es soweit!

  • Gratuliere :thumbup: dann kann es sich ja nur mehr um tage handeln , aber wenn man auf sein Auto wartet sind leider auch ein paar tage eine lange zeit :huh:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... 8o


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Flitzer, wenn du ihn dann hast...und Bilder nicht vergessen! :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Wenn dann endlich der erlösende Anruf kommt :

    Er ist da !!!

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • ... und schon erlöst von Deinen Qualen?
    Hat die Auswilderung der Spezie Cascada in Deiner Region schon begonnen??? :whistling:


    Das stell ich mir am Schlimmsten vor... Schätzchen in Reichweite aber immer noch unerreichbar.
    Steht mir auch noch bevor.


    Wünsche Dir eine sehr kurzweilige Zeit.
    Lass Fotos sehen und berichte, wie die Auswilderung stattgefunden hat 8)


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada

  • Hallo!


    Leider muss ich noch ein wenig warten. Ist jetzt von Lieferwoche 11 auf 12 gerutscht. Aber so ganz genau ist das ja nie!


    In meiner Gegend habe ich in freier Wildbahn noch keinen gesehen, bin vermutlich der Erste! :)


    Gruß


    Mario

  • Gestern habe ich mal nachgefragt, gebaut ist er schon und in ca. zwei Wochen bekomm ich ihn auch :D
    Durch die Standheizung dauert die Auslieferung etwas länger, da diese in Rüsselsheim eingebaut wird :huh:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün