Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Tim, freue mich auf deine Bilder. Hatte zuerst auch mit beige geliebäugelt, mich dann aber mangels Vorführfahrzeug in beige zum platin/antrazith entschieden, da davon genug Vorführwagen zum Anschauen ausgestellt waren.


    Viel Spaß mit Deinem Cascada, meiner macht täglich Freude :)


    Gruß hilgen-de

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Tim, freue mich auf deine Bilder. Hatte zuerst auch mit beige geliebäugelt, mich dann aber mangels Vorführfahrzeug in beige zum platin/antrazith entschieden, da davon genug Vorführwagen zum Anschauen ausgestellt waren.


    Viel Spaß mit Deinem Cascada, meiner macht täglich Freude :)


    Gruß hilgen-de


    Ich habe bereits zwei Bilder hochgeladen :)


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • So in 2 Wochen ca. ist es endlich soweit. Hier die ersten Bilder. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/vyve4ese.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/a9u3ehu6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/tasy9aga.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Gefällt mir :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Sehr schön!


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • So, ich reih mich dann mal ein, ich habe heute bestellt :D


    Und zwar folgendes:


    Cascada 1.6 SIDI (200PS) Innovation in Smaragdgrün


    mit zusätzlicher Austattung


    - Außenspiegel, elektrisch anklappbar
    - Diebstahl-Alarmanlage
    - Entfall Modellbezeichnung
    - Navi 650
    - Paket: Komfort i.V.m. Leder/ErgoSitz
    - Paket: Sport
    - Polster: Lederaustattung schwarz
    - Räder: 20" BiColor
    - Raucher-Ausstattung
    - Sitzeinstellung, ele. m. Sitzventilation
    - Standheizung mit Fernbedienung


    (Ich habe das jetzt mal von dem Bestellzettel abgeschrieben)


    Liefertermin ist irgendwann im Februar ;)


    Was ich modifizieren werde, ist eine Edelstahlanlage ab Kat, wenns mal eine geben sollte, die Heckscheibe wird mit der dunkelsten Folie foliert und von der Folie gibts vorne einen fetten Blendstreifen :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

    2 Mal editiert, zuletzt von Redemroek ()

  • Ich hab über 6 Jahre mit dem Astra Twin Top ohne Rückfahrkamera geschafft und auf der Arbeit fahr ich größere Autos ohne "Piepser"!


    Ich hab mir das genau überlegt, hatte ja auch mehrere Probefahrten mit dem Cascada und bin zu dem Entschluß gekommen, ich brauch keine Rückfahrkamera ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Nee, da gabs noch kein Grün, wäre es geworden, wenn es kein Grün gäbe ;)
    Und, in den 90zigern hatte ich mein erstes Cabrio, ein Astra-F in Dschungelgrün :D also back to the roots 8)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün