Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • :D So nun steht es fest, am Donnerstag 16.oo Uhr hole ich meinen Cascada beim FOH ab ;) :)
    War heute beim Händler und ihn schon mal angeschaut, keine Macken oder ähnliche Fehler gesehen, muss aber noch aufbereitet werden.
    Wurde jetzt ca. 4 Wochen früher geliefert :thumbup:
    Hoffe jetzt noch auf einen schönen Herbst zum offen fahren :rolleyes:
    Werde am Donnerstag ersten Bericht abgeben :thumbup:
    Übrigens verlängert sich laut meinem Auto Verkäufer die Lieferzeit des Cascada, da Opel mit der Produktion nicht nach kommt :!:
    Beim Mokka sind es aktuell schon 6-7 Monate.


    Grüsse
    Werner

  • Hallo Werner,
    Dann viel Spass mit deinem Cascada.Wir bekommen unseren auch vier Wochen früher.
    MFG Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Servus
    hab heute die Nachricht bekommen das ich mein Auto erst am Donnerstag abholen kann.


    Angeblich weil der Brief noch nicht da sei.


    Na SUPER :(


    Verstehe ich zwar nicht , aber kann es ja nicht ändern.
    Bezahlt wird das Spielzeug BAR


    S..

  • Hallo Swigart und MisterGriffin,

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch, Werner. Bei mir ist der Status jetzt auf den 22.09. gerutscht. Bestellt wurde er am 12.07.

    Zitat

    mich hat mal wieder die Suchfaulheit ergriffen :D wann hattet ihr ihn denn bestellt?

    Ich habe am 13.07. bestellt!
    Ging doch flott 8o


    Grüße

  • Hallo Werner,
    Ich habe am 2.05.13 bestellt
    MFG Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Offensichtlich läuft es jetzt so richtig gut mit der Produktion.


    Habe meinen Cascada am 17.07. bestellt, heute ist er beim Händler vom Transporter gerollt :thumbup:


    Dann kann das nächste Hoch mit Sonnenschein kommen - PERFEKT 8)

    Opel Cascada 1.6 SIDI Turbo 170 PS,
    Graphitschwarz, Brandy-Lederausstattung, 10-Speichen-Felgen 18`Zoll, Navi 600, Windschott

  • Guten Morgen zusammen!
    Da mein FOH jetzt erst mal in den Urlaub geht und am 27. + 28.9. die Insignia-Premiere ist, becomme ich meinen Vorführwagen erst am 1.10. oder 2.10.... :(


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Zitat

    Guten Morgen zusammen!
    Da mein FOH jetzt erst mal in den Urlaub geht und am 27. + 28.9. die Insignia-Premiere ist, bekomme ich meinen Vorführwagen erst am 1.10. oder 2.10.... :(


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.



    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.