Wie habt Ihr Euren Cascada gepimpt( verschönert/angebpasst )



  • Hallo Würde mich auch interessieren das mit den Tuningchip 8o


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo.


    An die Diesel-Tuning Interessenten. Schaut euch mal hier um. http://www.alpha-n.de/ . Habe selber eine Evox Box verbaut.


    Lasst die Finger von den "billigen" Teilen weg.


    Sollte der Link nicht erwünscht sein, bitte entfernen.



    K&N Luftfilter ist ebenfalls eingebaut ... damit "er" besser Luft bekommt.



    Gruß Rainer

  • So, meiner ist heute fertig geworden :D
    Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern nun doch drin, da es einfach besser aussieht und heute wurde die Heckscheibe noch dunkel foliert, sowie ein Blendstreifen angebracht 8)
    Eine Edelstahlanlage werde ich mir nicht holen, da der Werkssound völlig ausreichend ist ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Ich habe meinem
    Cascada 30mm H&R Federn gegönnt,dazu vorne und hinten 30 mm
    Spurverbreiterung,Tönnungsfolie hinten,LED Nummernschild Beleuchtung, K&N Sportluftfilter und einen
    Ultimate RaceChip :D :D :D


    Und jetzt noch eine 4 mal 76 Endrohre made by Inden Design




    Gruß Michael


  • Hallo Michael


    gehen sich 30 mm Spurplatten noch aus :?: oder hast du an den Kotflügen was gemacht ( gezogen :D )


    ist noch ein vier sitzer :rolleyes:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • okay alles klar Danke

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hi,


    das sieht schon sehr schick aus mit der Tieferlegung. Allerdings
    finde ich das Tönungsfolie am Cabrio eher nicht gut aussieht.
    Besonders bei Offenen Verdeck und Scheiben oben. Aber das
    nur meine Meinung, Hauptsache ist Dir gefällt es. :)

  • - wie teuer war eigentlich die LED-Nummernschildbeleuchtung ??
    - für StVZO zugelassen ??
    - woher habt ihr das Teil ??


    Ich habe mir aus der Bucht für kleines Geld die 3 Innenraumbeleuchtungen in LED bestellt.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • - wie teuer war eigentlich die LED-Nummernschildbeleuchtung ??
    - für StVZO zugelassen ??
    - woher habt ihr das Teil ??


    Ich habe mir aus der Bucht für kleines Geld die 3 Innenraumbeleuchtungen in LED bestellt.


    Gruß Burghard



    Hallo Burghard


    ich hab meine von R-LED


    die haben noch mehr auf ihrer Seite schau mal


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck