Pasendes Kofferset Für unseren Cascada

  • Hallo Matthes03,
    danke für deinen Hinweis.
    Die Koffer von roadster-concept werde ich mir für unseren Cascada, wenn ich ihn habe, auch bestellen.


    Mir geht's so wie Mr. Driver. Auch ich bin derzeit von den Koffern für den Astra TwinTop begeistert. Sie werden nächste Woche ihren voraussichtlich letzten Einsatz bei uns haben :);( . Dann tragen sie unser Gepäck nach Tirol :D .
    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Hi,


    morgen ist bei uns der erst Einsatz des Koffersets. Ich bin mal gespannt wie das Set sich bei der Premiere bewährt.
    Übermorgen früh geht's erst bis Nauders in Östreich für eine Nacht und am Samstag weiter, über den Reschen
    und das Stilfzer Joch, für 14 Tage an den Gardasee. Als Basis-Lager haben wir Garda gewählt.



    VG
    Andreas

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo Andreas,


    na dann wünsch ich dir 'mal viel Spaß.


    Ich werde dich dann in gut 14 Tagen ablösen.


    Und zwar ab 07.09. NAUDERS und 5 Tage später Gardasee, mein Basislager wird aber LIMONE sein.
    Wenn Du übers Stilfser Joch fährst, willst Du anschließend auch über den Gavia-Paß fahren?
    Kann ich jedenfalls nur empfehlen, ist zwar teilweise etwas eng, aber wunderschön.


    Nauders/Gardasee scheint ja wohl sehr beliebt zu sein.


    Wie gesagt, viel Spaß


    Gruß


    Matthes

  • Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
    Übrigens meine Lieblings Region ist auch der Gardasee. Wir fahren immer nach Porto di Brenzone, eine kleine Stadt mit Hafen. 8)
    Beim, letzten Urlaub sind wir über die alte Brennerstraße gefahren, auch sehr schön. :)
    Ich wünsche Euch gute Fahrt und Cabrio Wetter :thumbup:


    Werner

  • Wir werden ab 30.08. Skandinavien beglücken und den Cascada an der Ostsee ausführen....werden mal sehen, wie sich unsere vorhandenes Kofferset von Wenger so unterbringen lässt ;)

  • Hallo Leute,


    so, morgen wird das neue Kofferset seinen ersten Einsatz haben.
    Sonntag geht's dann in der Früh' nach Nauders/Tirol und 5 Tage später nach Limone/Gardasee.


    Ich hoffe auf gutes Wetter, denn der August war ja nun wirklich nicht für Cabriofreunde gemacht.


    Viele Grüße und bis bald


    Matthes

  • Ich hol das hier mal wieder hoch:
    Habe heute auch das Kofferset von Roadsterbag erhalten. Macht wie auch schon bei dem Astra-Set einen stabilen und wertigen Eindruck. Passt sehr gut und nutzt den Kofferraum wieder clever aus. Die Tragegriffe machen einen stabileren Eindruck als die Plastikgriffe des Astra-Set's. Rundherum wieder sehr gute Ware zu einem, wie ich finde reellen Preis. Für jeden Koffer wird eine eigene, stabile Schutzhülle mitgeliefert, damit sie bei Nichtgebrauch nicht einstauben. Das gab's beim Astra noch nicht.
    Also von mir aus ein sehr empfehlenswertes Zubehör.

  • Hi,


    falls noch jemand sucht, bei EBAY versteigert der Hersteller bis (18. Mai. 2015 21:02:47) ein Set, aktuell steht es bei 2 Geboten bei 1,00€ Versand 6,90€.


    VG
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • So gut Ding braucht Weile :D


    Jetzt hab ich sie mir auch gekauft mal schauen wann sie eintricksen ( eintreffen ) bei mir :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck