Payback-Punkte bei Opel

  • Schade, das hätte es zum Kaufzeitpunkt meines Cascada schon geben sollen (07/13). Hätte die Punkte sehr gerne mitgenommen. :(
    Als "Normalverdiener" hätte ich mich sehr darüber gefreut, und seis als Benzinzuschuß verwendet.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Eben, bei mir nämlich das Gleiche: "Nur" 5000 Punkte, die 5fach-Punkte-Aktion scheint vorbei...


    Viele Grüße aus München


    DAVID


    Scheint wohl vorbei zu sein bei mir wird da nix mehr angezeigt, schade aber wenigstens bleibt es bei den 5000 Punkten.

    Also ich hab gerade eben noch mal nachgeschaut. Die Aktion ist bei mir noch sichtbar.


    In Anlage zwei Screenshoots

  • Liegt vielleicht daran das ich mich erst diese Woche bei Payback angemeldet habe, aktuell sind sie nicht sichtbar bei mir.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Wie sieht es aus mit Payback wenn man einen Cascada least ? Hat da jemand Erfahrung ?

    Das geht sollte auch gehen mein FOH macht es, ich habe nach gefragt. Nur leider hat er keinen dieser 25000 Coupons für mich, aber die 5000 sind besser wie nix. Sollte natürlich hier jemand einen über haben den er nicht mehr braucht würde ich mich natürlich freuen.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Ich habe da irgendwie Pech bei mir ist nichts angekommen , auf Nachfrage hieß es das es ihnen Leid tut das wir keinen bekommen haben. Aber wer die Gutscheine bekommt würden die Partnerunternehmen entscheiden. Bin schon kurz davor mir einen über Ebay zu besorgen aber dann wird er vielleicht nicht akzeptiert und ich bekomme am Ende nicht mal die 5000 offiziellen Punkte.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • Es gibt wieder 25000 Paybackpukte beim kauf eines Opels , die Aktion läuft bis 31.12.14.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)