Fensterzierleiste verchromt komische Flecken

  • Hallo
    Ich habe richtig hässlich Flecken an den Fenster Zierleisten .
    Hat einer ein Tipp wie ich die Zierleisten wieder sauber bekomme.
    Oder ist das ein garantiefall?
    Gruß
    ajk

  • Sieht nach Wasserflecken aus. Ich hab das an dem Chrombügel am Heck. Da hilft mit einem Baumwolltuch reiben, evtl. Chrompolish.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Hallo


    also ich würde auf Jeden Fall zum Händler fahren und ihm das zeigen , so würde ich das nicht lassen sorry würde ich nicht akzeptieren :whistling:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Sieht nach Wasserflecken aus. Ich hab das an dem Chrombügel am Heck. Da hilft mit einem Baumwolltuch reiben, evtl. Chrompolish.


    richtig Ulf.....Ich will ja nicht lästern aber bald kommt der nächste Beitrag von welcher
    Seite wasche ich den Cascada zuerst....Autos wollen gepflegt sein und das ist nicht nur bei
    Opel so. ;)

  • richtig Ulf.....Ich will ja nicht lästern aber bald kommt der nächste Beitrag von welcher
    Seite wasche ich den Cascada zuerst....Autos wollen gepflegt sein und das ist nicht nur bei
    0Opel so. ;)



    Hi,
    bin ich der einzige der diesen qualifizierten Beitrag nicht versteht ?(



    ajk Sauber, dann wird ja alles in Ordnung gebracht, da gibt es zum Glück im Vergleich zu anderen Herstellern bei Opel selten Probleme.


    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • War heute beim Händler der hat neue Fensterleisten bestellt.

    Ich habe heute meinen Biturbo bekommen ....Werde demnächst dann Bilder einstellen.
    Habe den Händler mal wegen den Leisten gefragt.Man könnte sie einfach mit Politur wieder reinigen ;)

  • Hallo Edroony.


    Du bist nicht der Einzige.
    Habe auch hin und her überlegt, kann den Beitrag leider auch nicht verstehen. ?(
    Vielleicht kommt hier ja noch mal die Auflösung dazu. Bin gespannt darauf.


    Gruß an alle Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN