Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus!


    Bei mir solls ja auch bald so weit sein, aber dennoch ist jeder Tag warten Mist ;) - gerade auch, wenn das Wetter so geil ist wie zur Zeit...


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Hallo,


    wie war das eigentlich bei Euch? Hat Euer Opel Händler sich bei Euch gemeldet als es soweit war und der Wagen im "Anflug" war bzw. Euch auf dem laufenden gehalten oder habt Ihr zwischendurch mal mit Eurem Händler kommuniziert? Ich hab das letzte mal was von einem Händler gehört als eine Woche nach Bestellung (21.05.) die Auftragsbestätigung per Post ins Haus flatterte. Liefertermin vorraussichtlich ca. Ende Juli. Das wär ja jetzt bald. :D

  • Huhuu!!


    Ja, also, ich geh meinem FOH quasi jede Woche aufn Sack ;)


    Nein, im Ernst, ich hab ihn so 4 Wochen ca. in Ruhe gelassen und hab dann mal Anfang Juli nachgefragt, obs schon was neues gibt, wie der Stand ist, usw...
    Da hat er dann schon gemeint, dass es. evtl. doch früher als KW33 wird.


    Und als ich Ihn dann letzte Woche nochmal wegen was anderem angerufen habe (das is mein Flottenkundenbetreuer, da hab ich noch das eine oder andere Auto geschäftlich laufen ;)) hat er dann gemeint, das das Auto bereits fertig ist und grad aufm Versandweg.


    Ich denk mal, Nachfragen schadet nicht...


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Danke!!!


    dann werd ich das doch gleich mal machen! :thumbup:

    Klar!! Der Verkäufer bekommt ja auch Kohle dafür, das wir ihn Nerven dürfen :D :D


    ...gibt glaub ich nix schlimmeres, als wenn ich aufn Auto warte - da beneide ich meinen FOH nicht... ;)

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Seeeehrrrr gutttt!!!


    Mal sehen, wer von uns beiden ihn als erster hat! Mein Händler sagte mir mit viel Glück kommt er Ende dieser Woche aufn Hof, also Mögliche Übernahme könnte dann Mitte/Ende nächster Woche sein...


    Ich bin gespannt...das wird ein Kopf-an-Kopf Rennen... :D

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)