Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Bestellt am 10.05.


    1,6l SIDI Innovation, Automatik, samtrot, schwarzes Leder, 19Zöller und so ziemlich alle Assistenzsystem


    Lieferung lt. FOH am 22.07 - Bin schon ganz kribbelig

  • Irgendwie bekomme ich schön langsam das Gefühl dass je mehr Sonderausstattung desto schneller wird der Wagen geliefert. Hätte eigentlich gedacht es wäre eher umgekehrt.


    Ich hab ja im Vergleich zu manch anderem hier eine eher magere Ausstattung und warte mit am längsten.

  • BUUUUJAAAAA!!!


    ER-IST-DA!!!


    Hab eben einen Anruf meines Verkäufers bekommen, dass mein Auto heute Mittag beim Händler angekommen ist.
    Gut, das bringt mir jetzt noch nicht sooooo viel, da sie jetzt erstmal den Brief beantragen müssen, das Ding aufbereitet werden muss, der Insignia OPC abgemeldet und nach ein paar Tagen Wartezeit der neue mit der gleichen Nummer angemeldet werden muss, aber trotzdem - er steht schonmal auf heimischem Boden - wenn ich ihn auch noch ned abholen darf - Schnüff!!


    Vielleicht schaff ichs heut noch - wenn ich rechtzeitig ausm Büro komm, such ich meinen FOH noch heim und sabber den Cascada schon mal an :D


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Regi
    Darf ich fragen bei welchem Händler Du bestellt hast? Womöglich haben wir bei dem gleichen.... Wohnen ja nicht wirklich weit auseinander und in den Metropolen des Bayerischen Oberlandes ist die Opel Händlerdichte ja nicht ganz so gewaltig. ^^

  • @Joey: klaaaaar, darfst Du mich fragen :thumbup:


    Ich muss gestehen, dass ich - was den Autokauf angeht - dem bayerischen Oberland immer "fremd gehe" und das Ganze bis dato bei meinem langjährigen Stamm-FOH in meiner alten Heimat Oberfranken erledige.... ;)


    LG
    Regi

  • Danke, danke, aber: ich hab ihn ja noch nicht - jetzt ist es fast schlimmer als vorher - der Händler hat ihn, aber ich noch nicht!!


    Najaaa, aber es geht vorbei - es ist Licht am Ende vom Tunnel :D


    BTW: Wie haltet Ihr das? Mein FOH hat mich gefragt, ob sie ihn für die Zeit wo er fertig ist und noch nicht angemeldet ist, in den Schauraum stellen dürfen.
    Ich hab gesagt, solange er nicht dafür sorgen kann, dass ihn keiner Angriffelt hack ich ihm die FInger dafür ab (also, Sinngemäß ;))


    Wäre euch sowas egal oder seht ihr das wie ich??


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Oooooh, heikles Thema. Auf der einen Seite denke ich mir im Schauraum steht er wenigstens unter Dach.
    Auf der anderen Seite wenn dann jeder reinsitzt und alle Knöpfe drückt ohne zu wissen was er tut.... und sich die Damen in den Innenraum beugen und dabei mit ihren Handtaschen aussen an der Tür am Lack entlangschubbern..... Sorry Regi aber Frauen können was Autos angeht einfach fürchterlich schlampig sein. Die denken da gar nicht drüber nach dass da etwas verkratzt werden könnte.