Aktuelle Lieferzeiten Opel Cascada

  • Polen ? Waaaat ? Ich geb Dir gleich 8| ...aber Recht hast Du ja...und schön wäre es, wenn Du auch noch Recht bekommst und ich meinen Schatz eher bekomme als Duuuu-uuuuu :D:D:D ...dafür komm ich auch gerne aus der Nähe von Polen... 8)


    Was das andere Thema angeht....ich fühle mich da als "Frau" nicht angesprochen und gebe Dir da vollkommen Recht. Ich denke an Charles Stelle würde ich dankend ablehnen...den Cascada lieber a bissl Regen , Blitzen und dem Sternenhimmel aussetzen als zig "Weibern" mit Handtaschen und generell Interessierten, denen es aber - nachdem es ja nicht ihnen gehört - völlig wurscht ist wie sie mit dem Auto umgehen.....und Deppen gibt's halt leider viele..... :wacko:


    LG
    Regi

  • SCHAURAUM :evil: nie und nimmer mehr sag ich nicht da zu :pinch:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Da hättest Du auch einen "Vorführwagen" nehmen können, da war dann jeder dran.Der wäre dafür auch günstiger gewesen.
    Also Neuwagen gehört nicht in Schauraum.
    Viel Spaß dann.
    Jürgen

  • :D Yiepiiiieh :D


    Habe gerade erfahren, dass mein Auto zum Versand bereit steht....ich kann ihn somit spätestens in der 32. KW abholen....das warten hat langsam aber sicher ein Ende :thumbup:


    LG
    Regi

  • Super Gratuliere

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • heute erfahren :
    Montag trifft er ein - Donnerstag ist er zugelassen - schönes Wetter laut Wetterbericht garantiert - DAS WIRD EIN FEST !!!

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN