Mein neuer Oberbayer

  • Sehr schöne Farbe ;) :thumbup:


    Das schöne daran ist, man erkennt Smaragdgrün nicht immer sofort als "grün" :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Also ich finde die Farbe super und wenn`s die letztes Jahr, als wir unseren Cassi gekauft haben, schon gegeben hätte, wäre sie bestimmt in die engere Auswahl gekommen.


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem smaragdgrünen Flitzer und hier im Forum :D


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • So ging es mir, als ich meinen Cascada abholte.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140325_150634jfk2w.jpg]
    Da hatte ich doch einen feuerwehrwagenroten Cascada bestellt und musste feststellen, dass an einem Dienstag, um 15:22 Uhr Frankfurter GMT-Zeit, an einem 25. März, bei bewölktem Himmel und Lichteinfall aus Osten der Cascada nicht feuerwehrwagenrot sondern "beige" aussieht. Da habe ich mich aber so was von geärgert !

  • Super Beitrag von "dinole" :D :D :D :D

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN