Treffen im Norden

  • Hallo Marcus,


    klasse gemacht.... vielen, vielen Dank


    Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hallo Marcus
    Auch ich möchte mich bei dir für die schönen Bilder bedanken und natürlich hast du auch ein Like von mir bekommen
    Bin der Meinung das es nach einer Wiederholung ruft und wir wären natürlich wieder dabei :thumbup:


    Gruß Uwe

  • Schön, dass euch die Bilder gefallen


    Für das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee, oder über einen Staudamm oder ähnliches. ;)


    Werden schon ein schönes Plätzchen finden :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Zitat

    Für das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder
    dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee,
    oder über einen Staudamm oder ähnliches.;)

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das sollten wir dann auf der Pfadfindertour durchspielen. Melde dich bitte wann es passt.


    LG
    Marko

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Hallo Marcus,


    ganz tolle Aufnahmen, vielen Dank dafür.


    wir würden beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein.




    Hallo Mike,


    kannst Du nicht mal eine Tabelle anlegen aus der hervorgeht wer an welchen Termin kann.


    VG Klaus

  • Moin Zusammen :thumbup:


    Nach dem Marcus ja eine Abfrage zum Zeitpunkt in diesem Thread gepostet hat, möchte ich Euch eine Nord Tour anbieten, die in Zusammenarbeit mit Frank (Arkis), Jacky (Nahema) und Liz entstanden ist.


    Um die Spannung aufrecht zu erhalten, möchten wir nicht zu viel verraten, es wird eine Tour durch die Nord Heide und beinhaltet die Elemente: Fahren, Erlebnis und Gastronomie 8o


    Umschreiben würde wir es wie folgt:


    Zitat

    Zunächst reisen wir in der Zeit und verweilen in einer " technischen Welt " von gestern bis heute.


    Um wieder zu Kräften zu kommen, lassen wir uns mit "allen Wassern waschen "


    Zum Schluss wollen wir gerne noch einen "Hüttenzauber" mit euch genießen,
    bevor sich unsere Wege wieder trennen.


    Der Treffpunkt wäre um 09.00 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle, Behringer Str. 63 in 29646 Bispingen - das ist direkt an der A7 Ausfahrt Bispingen (43).


    Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin, schönes Wetter und viele Teilnehmer 8)


    Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt :thumbup:


    Gruß, Mike

  • Moin, auch wir wären dabei wenn der Termin passt.
    VG KaRa2016

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)