Treffen im Norden

  • für mich okay.....


    (übrigens Arkis.... es wäre schön, wenn du deinen Vornamen auch mal nennen würdest....)


    viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Wenn ihr nichts dagegen habt geselle ich mich dann aus Hamburg dazu- Termin hört sich gut an. Muss nur noch die Sonne scheinen :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Einen Schönen Abend euch allen


    Ich würde auch sehr gerne an einen Treffen Teilnehmen.


    Ich erwarte mir von so einen Treffen nette Cascada Fahrer kenne zu lernen, und ein Paar neue Anregungen zu bekommen und sich über unser Auto aus zu tauschen.


    Ach das hätte ich fast vergessen , es soll natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommen.


    Lg Uwe aus Hildesheim :thumbup:

  • :thumbup: 09.08.2015 klingt gut, ist im Kalender erst mal geblockt....dann brauchen wir nur ein kleines Programm und eine Zeit :thumbup:

  • Hey... so langsam wird´s ja was.... freue mich schon drauf....

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Meint ihr vielleicht, das es Sinn macht direkt einen zweiten Termin zu berücksichtigen ?( Das Wetter können wir ja schließlich nicht beeinflussen :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Cool das sich so viele schon gemeldet haben :D 2. Termin, klingt gut. Wann?
    Mal schauen wo wir ein geeignetes Plätzchen finden, jemand einen Vorschlag?


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Na der Klausudo hatte ja schon mehrere Termine vorgeschlagen. Halten wir einfach noch zwei Wochen später den 23.08. fest - dann haben wir einen Ausweichtermin, falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Für die Location wäre es natürlich toll, wenn sich da jemand bemüht der in der Nähe wohnt und sich auskennt. Hatte sowas ja schon mal für Hamburg vor gehabt - aber das is dann leider geplatzt.


    Ich könnte dann von unseren Casis noch einige Luftbildaufnahmen machen ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Lieber Namenloser in Mineralweiß,


    so, wie ich das verstanden habe, kümmert sich Frank (Arkis) um die "Location".... aber man muss ja nichts vorbestellen, weil es ja


    (mMn) nicht mehr als 10 Teilnehmer werden.... Und zu Zehnt bekommt man eigentlich immer etwas...


    Die Idee mit den Luftaufnahmen finde ich Klasse. Jetzt wollen wir hoffen, dass das Wetter passt und vielleicht noch der


    Eine oder Andere dazustößt....




    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)