Treffen im Norden

  • Oh sorry, das war keine Absicht :rolleyes:


    Hab meinen Namen aber jetzt auch mal unter den Benutzernamen geschrieben


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Yep, kein Problem :D
    Werde mir eine schöne Location aussuchen. Vielleicht können wir den 23.08. generell auch festhalten, für alle die ein 2. mal Lust haben und die am 09.08. nicht können ;)
    Versuche am WE mit meiner besseren Hälfte mal was auf die Beine zu stellen.


    Schönen Gruß


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Freunde,
    wir haben ein paar Location ins Auge gefasst. Jetzt müßte ich ungefähr wissen wieviel Personen planen am Treffen teilzunehmen :P Muss ja wissen wieviel Parkplatz wir brauchen und Sitzgelegenheiten wären ja auch nicht schlecht 8)
    Könnt ihr mir eine PN schicken und ob ihr alleine oder zu zweit, dritt, .... kommt :thumbup:
    Da unser Cascada meiner Frau gehört sind wir schon mal 2 :D


    Schönes Ausfahrwochenende
    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Frank,


    ich brauche dazu keine PN, sondern sage das frei raus.... mein Cascada und ich


    kommen zusammen, weitere Personen sind von meiner Seite aus nicht in Sicht...




    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hey Frank,


    ich werde wohl auch allein kommen. Denk dran, die Cascadas brauchen Platz zum Atmen - gibt schließlich genug VauWeh´s die die Luft verpesten :D


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • ...ich konnte Frauchen schon begeistern, wir sind dann also Drei: Cascada, Frau und ich...hihihi


    Und was Wetter angeht, wovon willst Du das abhängig machen, ich Arbeite ja in Hannover und zu Celle können das schon Welten sein, da fahre ich an einer Stelle bei Sonne los und komme im Regen an, woran sollen sich die Teilnehmer orientieren, die noch mehr KM fahren ?


    Ich würde sagen, Treffen auf jeden Fall.... 8)


    Gruß Mike.

  • Ich wäre gerne mit Frau und Cascada dabei. Leider muss ich am Montag ins Krankenhaus und wäre somit für den späteren Termin.
    LG Marko


    Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Die Location bietet einen überdachten Biergarten aber für die Cassis kann ich keine Garage bereit stellen :D
    Ich wohne am Steinhuder Meer und wenn das Wetter Dauerregen bereit hält ist halt die Frage ob alle die Anreise trotzdem machen wollen. Dachte das man gerne eine offene Ausfahrt machen möchte, ist ja auch ein wenig der Sinn einer solchen Unternehmung.
    Freue mich wenn alles klappt und das Wetter mitspielt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :thumbup:
    Bin halt der optimistische Typ.
    Heute regnets wie Sau hier! :wacko:


    Gruß Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Dann würde ich sage, mache ich im ersten Posting mal eine Teilnehmerliste und jeder der kommen möchte, schreibt ein Posting und ich trage es oben ein :thumbup:


    Arkis: Infos zur Lokation usw. kannst Du ja auch mal schreiben, dass ich die einfügen kann.

  • Hallo Mike,


    du kannst mich fest einplanen (2 Personen)
    Wir hoffen bei der Ausfahrt ein paar nette Dinge
    rund um das Steinhuder Meer kennen zu lernen.


    Klaus