Treffen im Norden

  • Hey Maik, klar kannst du das machen - ich bring noch meine Drone mit. Für die etwas anderen Aufnahmen :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Yep, gute Idee. :D


    Fotos und Videos werden immer gerne genommen. Mal sehen ob wir noch eine coole Location für Fotos finden.


    Gruß vom Steinhuder Meer,


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Guten Morgen ihr offen Fahrer :D


    Es sieht so aus das wir am Sonntag super geiles Wetter kriegen :thumbup:


    Ich melde mal 8 Cassis und ca. 14 Personen. Sollte noch jemand kurzfristig dazu stoßen, kein Problem.


    Wollen wir per PN die Handynummern austauschen oder findet ihr den Weg alleine zum McD nach Wunstorf? ^^


    Freu mich wenn es klappt,


    bis dann :thumbup:


    Arkis (Frank)

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Moinsen,


    meine Wetterstation meldet 26 Grad und Sonne satt :thumbup:


    Was die Anreise angeht, hab ja die Adresse gepostet im ersten Beitrag und denke, es hat ja jeder Navi ;)


    Ich denke, Du wirst ja schon eher da sein, Du kannst dann ja einen Platz bisschen abseits suchen, wo wir alle mit den Auto hinpassen.


    Greetz, Mike

  • Moin Frank,


    ja das Wetter scheint es wohl sehr gut mit uns zu meinen - so solls sein :thumbup: . Ich denke mal, das die meisten von uns ein Navi im Auto haben aber es kann ja trotzdem nicht schaden die Nummern zu tauschen. Wenn Interesse besteht, ließe sich ja auch eine WhatsApp Gruppe einrichten. Darüber ließe es sich dann ja leicht kommunizieren.


    Frage noch an Marko (biker) und Timo (MoKa) - habt ihr Lust gemeinsam aus Hamburg anzureisen? :rolleyes:


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • @ snub


    ... bei McDonalds in Wunstorf ist immer reichlich Platz vorhanden,


    zumal wir uns vormittags treffen und dann sowieso nichts los ist...




    Ich werde erst ziemlich genau um 11Uhr erscheinen, weil


    ich vorher noch einen Termin habe...




    Bis dahin.... viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Ich denke wir warten bestimmt bis 11:30 Uhr. Bis zum Fischerstübchen fahren wir vielleicht 20 min.


    Also, kein Stress :sleeping:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)