Treffen im Norden

  • Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Zitat

    Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?


    VG Marcus


    Junior hatte in der Dello Filiale gearbeitet und ich meinen Cascada gekauft. Passt also:thumbup:

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • Moin moin zusammen, also ich werde je nach Wetterlage entweder mit dem Motorrad oder mit dem Firmenwagen kommen! Habt ihr jetzt schon Nummern gesammelt? Wenn ja wem darf ich meine schicken?

  • hallo pointman.... ja, habe ich.... weiß aber nicht, ob es sich lohnt, da das wetter


    (jedenfalls im moment) nicht so toll ist...


    hoffe morgen auf sonnenschein..

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Nana, nun wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Es soll zu mindestens nicht regnen - das ist doch auch schon mal was :rolleyes:


    @Marko- wir treffen uns dann morgen so gegen 9 Uhr bei Esso!


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Der Wetterbericht sagt es bleibt trocken mit Sonne 8)


    Wollte den Wagen heute auch sauber machen aber im Moment sieht es echt noch nach Regen aus. Muss ich morgen ein wenig früher aufstehen und putzen :sleeping:


    TwoBeers, ich denke ist kein Problem für dich MC in Wunstorf zu finden. Kannst mir deine Nummer per PN senden, scicke dann meine zurück :)


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hier in Celle war Wetter auch nicht so prall, so gab es es nur Katenwäsche in der engen Garage....aber wenn man Morgen eh über die Autobahn fliegt, sieht der Casi eh wieder aus, wie ein Fliegenfriedhof :rolleyes:


    Frauchen und ich freuen uns schon :thumbup: