Probefahrt über Opel-Website angefragt: Es tut sich nichts...

  • Sorry da bin ich von meiner Frau ausgegangen die lässt jede Handtasche und Schuhe dieser Welt für ein schönes Auto stehen. Bei knapp 8000 KM in 3,5 Monaten bin ich noch nicht 1 Meter selbst gefahren. Macht aber nix ich fahre ohnehin nicht mehr gerne Auto.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)

  • also... Handtasche weniger...


    ggf. nen paar neue Schuhe... ;(^^


    so habe ich nicht wirklich richtig einen Ansatzpunkt... :love::wacko:


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Hallo alle,


    Ich hatte auch eine Anfrage übers Internet gestellt und bekam am nächsten Tag eine Anruf vom gewünschten Opel-Händler.


    Ich glaube, dass das nicht Opel-spezifisch ist, sondern vom Händler abhängig ist.


    Hast Du mal reklamiert oder den Opel-Händler deiner Wahl kontaktiert?


    Vg
    Peter

  • Hallo, PeterP,


    nein, ich habe nicht reklamiert...
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich mein Astra-G-Cab wohl noch ein paar Jahre fahren werde.


    Die ersten drei, vier Produktionsjahre sind doch meist die, wo noch viele Kinderkrankheiten auftreten.
    Insbesondere beim Dach gibt es ja wohl meistens Probleme... Ist ja beim Astra-G-Cab nicht anders gewesen.


    Aufgrund meiner nur wenigen Kilometer, die ich zurzeit mit dem Auto fahre (3500 bis 4000 km) käme dann ja
    sowieso wohl nur ein guter Gebrauchter infrage.... noch jung an Jahren und gerne viele Kilometer runter... :thumbup::thumbup::D:D


    Insofern habe ich da keine Eile... umd mein G-CAb... naja, gefällt mir ja auch... hat eine gewisse Eleganz,
    hat alles, was wir so brauchen... und lässt mir ja auch ein wenig mehr Platz in der Garage :P


    Obwohl der Cascada ja... ;(:thumbup:8o:wacko:


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:


  • Ich habe diese Funktion auf der Opel Website vor längerem auch mal genutzt. Damals wollte ich einen Zafira Tourer auf diesem Wege mal Probefahren. Ob ich einen Händler dort angeben musst weiß ich jetzt auf anhieb nicht mehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Auf ein Anruf bzw. eine Termin zur Probefahrt warte ich heute noch...! :thumbdown:

  • Zitat

    Ich habe diese Funktion auf der Opel Website vor längerem auch mal genutzt. Damals wollte ich einen Zafira Tourer auf diesem Wege mal Probefahren. Ob ich einen Händler dort angeben musst weiß ich jetzt auf anhieb nicht mehr.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Auf ein Anruf bzw. eine Termin zur Probefahrt warte ich heute noch...! :thumbdown:


    Hallo,
    ja, du bekommt eine E-Mail als bestätigung...
    Ich für meinen Teil werde erst einmal mein G-Cab weiter fahren...
    ... und der Cassi kommt dann schon... vielleicht so in zwei Jahren...


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love: