NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • Hallo Sonja und Michael,


    das Wetter wird am Sonntag durchschnittlich. In Gummersbach sind Mittags 22 Grad und in Schmallenberg am Abend
    Gewitter und 19 Grad. 8)
    Vielleicht irren sich die Wetterfrösche und es wird besser als vorher gesagt 8o
    Abwarten und trotzdem freuen :thumbup:


    Bis Sonntag
    Grüsse
    Werner

  • Hallo liebe Cascadafahrer.
    Bei mir passt es Zeitlich nun doch nicht.


    Ich halte eure Tourenplanung aber mal im Auge.


    Noch ein kurzer Satz zu der Diskussion ob eine Fremdfabrikat dabei sein darf oder nicht.
    Ich wäre nicht böse gewesen wenn es tendenziell mehr Stimmen für ein NEIN gegeben hätte.
    Ich kenne diese Diskussionen ja auch aus dem Megane Forum, weil die Meinungen und Themen sind dort fast Identisch.
    Ich persönlich finde das immer total super wenn ich in so einer Schlange von Autos mitfahre die alle das gleiche Fabrikat haben.
    Die Blicke der Passanten die ab dem 5. Fahrzeug langsam realisieren das das alle die gleichen Modelle waren und sich dann umschauen und ungläubig dreinschauen sind "unbezahlbar" :)


    Pfingsten hatten wir eine Ausfahrt über 3 Tage in die Vogesen(Frankreich) und 2 Tage Schwarzwald mit teils 25 Megane am Stück.


    Einfach ein Himmlisches Vergnügen :)


    Ich denke Euch geht es genauso auch wenn derzeit noch nicht so viele Cascadas unterwegs sind da der Wagen ja noch recht neu am Markt ist. Und über kurz oder lang werden wir uns bestimmt mal sehen...

  • Hallo Frischluft-Freaks :rolleyes:


    laut Wetter.com sind am Sonntag 18-20 Grad und 75% Regenwahrscheinlichkeit zu erwarten.
    Das ist natürlich mies.
    Hatte mich schon auf die Tour gefreut ( natürlich oben ohne ).
    Nur für Grillen ist mir das leider zu weit ( komme auf Mönchengladbach ).
    Lasst uns einfach Sonntag morgen 7:00 abwarten und viel beten ( und alle essen ihre Tellerchen leer :thumbup: )


    In Hoffnung auf eine sonnige Tour

  • Hallo an Alle,


    Nachdem wir uns ungezählte Wetterberichte angeschaut habe, denken wir, dass das am Sonntag mit dem Grillen nichts wird.
    Seit heute Nachmittag regnet es hier schon und bis Sonntag sind Unwetter angesagt mit heftigen Regenschauern :(
    (In den Nachbardörfern sind Outdoorfeste bereits abgesagt oder in Hallen verlegt)


    Selbst wenn es ab Sonntag morgen trocken bleibt, wird der Platz vor dem Grillplatz am Teich matschig und es in der Hütte ungemütlich sein.


    Somit würden wir das Grillen gerne jetzt schon absagen, da wir im Falle einer Absage doch einiges um sonst besorgt bzw. organisiert haben.


    Was ist eure Meinung, sollen wir die komplette Cascadaausfahrt absagen???


    Am kommenden Wochenende können wir leider nicht erst ab dem 24.08.14 wieder.


    Ist echt blöd, aber geschlossen durchs Sauerland ist sicher nicht das was wir möchten.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Ja, lasst uns verschieben. Das sieht so aus wie "geschlossen fahren müssen"


    Miso: wenn Ihr kosten hattet, die jetzt schon gedeckt werden sollten, bitte kurze Info. Ist logisch, dass wir uns beteiligen


    Vg
    Peter und Uschi

  • Hallo an Alle,


    Nachdem ich bereits einige Absage per PN und auch hier im Forum einige abgesagt haben, würde ich sagen wir verschieben das Treffen.


    Wäre echt schade, wenn wir nur geschlossen durch die Gegend fahren und uns dann die Füße am Teich nass machen.


    @PeterP
    Bis dato hatten wir noch keine Unkosten, da wir alles heute erst besorgt hätten.


    Wir warten dann mal ab, wie sich das Wetter in zwei Wochen gestaltet und starten dann neu.


    Wünschen euch Allen ein schönes Wochenende! :thumbup:
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Leute,


    das wollte ich auch gerade vorschlagen.


    Auf ein neues Ende August.


    Trotzdem schönes Wochenende.


    Grüße
    Werner :thumbup:

  • Wirklich schade. aber der Wetterbericht für morgen sagt ja nichts Gutes. :(


    Macht ja dann auch keinen großen Spass.


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch.


    Viele Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende


    Angelika & Achim

    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, Navi 900, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign,, Komfortpaket

  • :no::wall::motz::devil2:


    Hab mich soooo gefreut, ist aber - glaube ich - besser so.
    Aaber,,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Trotzdem schönes Rest-Wochenende