NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • Du weisst aber schon, dass du damit auf keinen Fall mitfahren darfst, es sei denn, es ist ein Cassy?! X(


    ...man sieht sich immer 2x....

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • So wie es derzeit wieder aussieht bzw. vorher gesagt wird können wir das ganze auch an diesem WE vergessen.


    Für den Grillabend am Teich muss es schon etwas wärmer sein, da es sich dort, im Wald und am Wasser, sehr schnell Abends abkühlt.


    Denken fast, das wir das Grillen evtl. auf den nächsten Sommer verschieben sollten.
    Die Tour ins Sauerland können wir jedoch gerne spontan machen, sobald mal absehbar ist, dass wir ein sonniges Wochenende erwarten können.
    Den gemütlichen Teil könnte man dann in einem Lokal machen.


    Sobald ich wettertechnisch es absehen kann, werde ich es hier einstellen.


    Würden uns sehr freuen euch zu treffen!!!


    Gruß
    Sonja und Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • mir scheint es schwimmt dahin, wahrscheinlich weil es so gigantisch angelaufen ist.


    Wettertechnisch gab es schon bessere WE als bei der letzten Ausfahrt ;(



    Erinnernde Grüße



    Pinballfreak :rolleyes: