Gaspedal reagiert sehr langsam

  • Du hast unter anderem geschrieben, dass das subjektive Empfinden derer, die die Box benutzen, "dahingestellt sei".......


    Das Synonyme "sei dahingestellt" steht dafür etwas in Frage zu stellen.....


    Des Weiteren hat weder Pointman1 oder ich irgendetwas davon geschrieben, dass das Turboloch damit minimiert wird. Wir haben nur mitgeteilt, dass es der Anfahrschwäche entgegengewirkt.

  • .....es war keine direkte Antwort auf Eure Boxen, ich habe das Thema des Erstellers aufgegriffen und die Box außen vor gestellt..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Snub2000 ()

  • ...hab ich Dir was getan....ich habe niemand angegriffen...... ?(


    Dachte eigentlich Du kennst mich schon ein bisschen......sollte ich hier also was falsches geschrieben haben, entschuldige ich mich, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin!

  • Hallo Uwe
    Glaub mir das merkst du und da Mann die Box so einstellen kann wie Mann es für sich möchte ist der unterschied deutlich spürbar.
    LG Uwe


    Jupp ! Das Teil ist super. Endlich reagiert der Dicke auf Gasbefehle spontaner. Ob, es jetzt PS mäßig oder Nm mäßig was bringt, sei dahin gestellt. Aber, der Dicke wirkt spontaner und williger, was die Gasannahme betrifft. Das kann ich zu 100% bestätigen. :thumbup:

    Klar, führe ich Selbstgespräche. Ich brauche halt auch mal einen Expertenrat!

    Einmal editiert, zuletzt von Wallo ()

  • Hallo Wallo
    Genau das meinten Checker und ich das Mann mit dem Teil Spass am Fahren haben kann.Ich Fahre einen BI Turbo mit Chip und habe mit der Box eine Menge Spass und nur dafür sollte sie auch da sein verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht
    Gruss Uwe

  • Nö ! :P

    Doch. Aber dann erkläre doch mal wie die Pedalbox ins Motormangement eingreift. Und wie der Drehmomentverlauf verändert wird. Kannste nicht? Recht so, weil die Box da nix verändern kann. Und keine Änderung = Blödsinnprodukt. So viel Automobiles Unwissen wie hier teilweise im Forum ist ja schon echt peinlich. :thumbup: