Frontkamera (Generation 2)

  • Hallo,
    ich will mir einen Cascada neu kaufen und habe eine Frage wo auch der Verkäufer keine Antwort wusste.


    Warum gibt es die Frontkamera (Generation 2) nicht in Verbindung mit dem Sport-Paket für € 680,00.
    Was enthält das Sport-Paket?


    Dank im voraus.

  • hast du Nappa Leder brandy gewählt - dann geht wohl die Kombination nicht.


    wenn du einfaches Leder konfigurierst kannst du auch die Frontkamera wählen...



    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Das ist wohl mal wieder ein Opel Bug... Ich konnte damals kein DAB+ mit Ledersitzen wählen. Hat mein Händler bei Opel angerufen und dann war es möglich. Sport Paket beinhaltet das tolle OPC Lenkrad, Sportpedale und Alufelgen ich glaube 19"


    LG Enrico

  • Also in der Preisliste finde ich keine exkludierende Erklärung zum Sportpaket:


    Zitat von Frontkamera

    (nur in Verb. mit Sicht-Paket, nur in Verb. mit Lenkradheizung bei Nappaleder, Brandy perforiert oder Lenkradheizung mit Sport-Paket)


    Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht muckt aber auch mal wieder der Konfigurator ?( .
    Anfang des Jahres ging es definitiv noch. Meiner hat sowohl Kamera, als auch Sportpaket... (und brandy Leder ;) )



    Gruß Pat.

  • Hallo
    Nein muss oder besser kann man nicht verstehen bei mir ging auch Brandy Leder nicht weil ich Indigoblau als Farbe wollte alles andere war möglich ergo hab ich auf Brandy verzichtet und Schwarze Ledersitze genommen .
    Ich rede mir jetzt immer ein das sie nicht so entfindlich sind als Brandy und wer weiß wofür es gut ist das ich keine habe nur ( schön wären sie schon gewessen :confused: )


    Lg Egon


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo,
    mein Opel-Händler hat Nappa-Leder Brandy und die Frontkamera ohne Probleme in meiner Bestellung kombinieren können. Ich hoffe natürlich, dass das Auto auch so geliefert wird.
    Viele Grüße
    Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Hi,
    Hab dir schon auf motortalk geantwortet :) :D


    PS: glanzgedrehte Alufelgen sind echt mies zu reparieren ... Verflixter Bordstein :cursing: