Cascada von hinten ...

  • Guten Morgen, alle zusammen ^^


    ich bin am überlegen ob ich meinem kleinen Spatz (Cascada :D ) eine dezente Spurverbreiterung spendiere. Ich bin seither auf der Suche nach Bildern damit ich mir eine Meinung bilden kann. Mit mäßigen Erfolg ... ;(


    Hier im Forum gibt es ja doch einige, die ähnliche Gedanken hegen oder sowas schon in die Tat umgsetzt haben ...


    Einige Bilder sind hier im Forum ja zu finden, allerdings eher von der Seite oder von oben ..


    Ich fände es total Klasse wenn ihr ein paar Bilder von eurem Opel mit breitere Spur von Vorne und von Hinten reinsetzen könntet ... natürlich nur wer mag. :rolleyes:


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus ... :rolleyes: ^^

  • Hallo



    sind doch schon etliche Fotos hier zu Finden !.


    lg

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ja, ich weiß das hier etliche Bilder zu finden sind (sogar (fast) schon professionelle)) ... leider finde ich kaum welche vom Casacdas mit einer Spurverbreiterung in direkter Heck, bzw. Fronatansicht ... :S


    Wenn du welche gesehen hast, sag mir bitte wo ... bin für Tipps echt dankbar ...


    Viele Grüße


    ^^

  • Hallo


    schau mal bei mir , mehr hab ich auch nicht und hab auch nur hinten Spurverbreiterung falls du noch nicht gesehen hast :)


    Indigoblau Cascada CDTI 165 PS


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Genau ... sowas meinte ich. Danke!! Wenn du irgendwann nochmal Bilder machen solltest ... Foto 2261 aus einer etwas tieferen Position ... und es wäre für mich P E R F E K T !!! 8o


    Danke, nochmal für die Bilder ... sind Klasse! :) :thumbup:


    Nachtrag: Ups ... Sorry, hab überlesen das du die Verbreiterung nur hinten hast ... sieht dennoch sehr gut aus ... ^^