Silvester


  • Wünsche allen Forums Mitgliedern, bekannt oder unbekannt, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf ein sonniges 2015 :applaus:
    Wäre schön wenn man sich mal mal wieder zu einer schönen Ausfahrt treffen würde 8) :P


    Grüße
    Werner

  • Danke,


    von mir auch alles Gute an Alle ;) [einen Smiley mit Sektglas gibt es leider nicht]




    Grüße
    Oli

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    ...viel Gesundheit ... und ein sonnenreiches 2015 :auto: :thumbup:


    LG Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Allen hier anwesenden wünsche ich ein frohes, erfolgreiches & gesundes Jahr 2015. Mögen uns unzählige sonnige Tage bevorstehen und immer genug Zeit bleiben, sie zu nutzen!

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Aus dem nebligen Oberfranken wünsche ich allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015. Und selbstverständlich viele Sonnentage, um das Offenfahren zu geniesen.


    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Hallo


    Euch allen ein frohes neues Jahr und Gesundheit


    Möchte mich hier auch verabschieden da der Cascada im Januar wieder verkauft wird
    Habt weiterhin hier Spass im Forum


    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Auch von uns noch ein frohes neues Jahr!



    Tina & Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG