Cascada für Regal im Arbeitszimmer

  • Machbar ist alles, suche auch so ein weißes mit schwarzer Innenausstattung , lackieren ist nicht das Problem, eher die Frage ob man das Modell zerlegt bekommt?

    Ja genau! Das frickelige Zerlegen scheint wohl das größte Problem zu sein... Einige Teile sind bestimmt geklebt und da hat man denn mit dem Abkleben??? richtig Spaß...
    Aber: Wir wären ja jetzt schon mal zwei Interessenten. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu und wir können beim Lacker eine Kleinserie in Auftrag geben... :thumbup:

  • Ich hatte hier


    https://www.dnacollectibles.com/


    mal angefragt wegen eines Cascada-Modells. Habe leider keine Antwort erhalten.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich hatte hier


    https://www.dnacollectibles.com/


    mal angefragt wegen eines Cascada-Modells. Habe leider keine Antwort erhalten.

    Hallo Werner,


    danke für die Info - werde auch mal eine mail schreiben...
    Du hattest ja schon welche beim Lackierer. Von welchem Anbieter hast Du denn die Modelle gekauft und hast Du sie zerlegt bzw. zum lacken aufbereitet oder hat das der Lackierer in einem "Rundum-Sorglos-Paket" für Dich gemacht?


    Grüße
    Mike

  • Hallo Werner,
    danke für die Info - werde auch mal eine mail schreiben...
    Du hattest ja schon welche beim Lackierer. Von welchem Anbieter hast Du denn die Modelle gekauft und hast Du sie zerlegt bzw. zum lacken aufbereitet oder hat das der Lackierer in einem "Rundum-Sorglos-Paket" für Dich gemacht?


    Grüße
    Mike

    oben hatte ich einen Link zu meiner Homepage geteilt, dort sind einige Bilder. Es gibt vom Cascada nur das Modell von Opel Collection (braun oder grau). Der Aufwand (Kosten) ist nicht unerheblich. Komplett zerlegen, abkleben und schleifen und nach dem Lackieren in umgekehrter Reihenfolge. Alles in allen rund acht Stunden. Der Lackierer kostet 50,- EUR Minimum, da eine Mindestmenge an Farbe gemischt werden muss. Habe bei meinem roten und dem weißen (Auftrag) auch die Räder gewechselt. Dafür musste ich noch ein weiteres Modell kaufen. Für den weißen habe ich für den kompletten Aufwand inklusive Versand nach Österreich 200 EUR bekommen. Minimale Aufwandsentschädigung für ein komplettes Modell läge zwischen so bei 100 und 150 EUR.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor