Welche Standheizungen wurden verbaut

  • Auch von mir vielen Dank, da ich auch die SHZ bestellt habe...


    LemmyHS: wir haben ja fast gleichzeitig unsere BiTurbo-Schmuckstücke mit toller Ausstattung bestellt.... :thumbup: Bin gespannt wessen eher da ist! Ich sage mal: meiner! :D

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Hallo Pecko...


    Auch wenn du 5 Tage früher bestellt hast - meiner kommt früher, weil die Farbe "Platin Anthrazit" z.Zt. Lieferprobleme hat. :D


    Gruß Thomas



    *P.S. wir werden es sehen*

    Gruß Thomas


    Cascada Innovation BiTurbo 194 PS / Graphit Schwarz / Leder schwarz / elektr. Sitze / Sitzventilation / FlexRide / Standheizung / Rückfahrkamera / Navi950 / Komfortpaket / Sportpaket / 8,5x20 Doppelspeichen / Parkpilot vorne und hinten :thumbup: //AngabenOhneGewähr//


    // bestellt am 02.03.2015 - Abholung 26.05.2015 \\ nach 155 Tagen 14.500 km (und er macht immer noch riesen Spaß)

  • Hi Thomas,


    ich glaube aber das schwarze Leder ist ausverkauft und kommt erst wieder im Juni eingeflogen.... Ich fahren dann schon längst Cascada :D


    Grüsse Pecko

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Hier noch ein paar Fotos vom Abgasweg der Standheizung. War gar nicht einfach, im Motorraum zu fotografieren.
    Von der Standheizung runter:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/07/0e40ec45fd6b163a82a580c56f490df9.jpg]
    Dann in diese Kiste rein (ich vermute: ein Katalisator)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/07/4a2fc0caa96d44478e5ac9c755ccc242.jpg]
    Hier noch eine andere Perspektive von demr Kiste, die dann über einen 90 Grad Winkel nach unten und draußen führt:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/07/8ad57b924a6a366e16ba9a92844cece6.jpg]


    Ich habe einen Benziner, ob die Dieselstandheizung einen Rußpartikelfilter hat würde mich mal interessieren.


    Viele Grüße


    Frank



    cascadaHD

  • Mein Händler sagt, er weiß nicht, welche Standheizung er in meinem Cascada verbauen soll :huh:


    Angeblich würde das mit der Klima nicht zusammenpassen. Zumindest ginge das nicht so einfach.
    Er meinte, er macht sich mal schlau, meldet sich dann bei mir.


    Wer hat hier eine nachrüssten lassen und könnte mir bitte die genaue Bezeichnung des Herstellers zukommen lassen?


    Oder passt die vom Astra J GTC? Die gibt es für den A16LET. Ist das der Motor, der auch in meinem Cassy vebaut ist?

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Hallo Tigerchen,
    die Anbindung an die Lüftungssteuerung ist natürlich entscheidend. Es klingt für mich so, als ob dein FOH in der Sache unsicher ist.


    Bei meinen anderen Autos bin ich direkt über die Seite von Webasto bzw. Eberspächer zu einem qualifizierten Einbaubetrieb gekommen. Die konnten immer genau sagen ob es für meinen Fahrzeugtyp einen Spezifischen Einbausatz gibt.
    Habe vor zwei Monaten gerade für unser Zweitauto angefragt und mittlerweile kann man sogar über die Webseite Angebote von den umliegenden Händlern direkt für seinen Fahrzeugtyp einholen.


    Vielleicht solltest Du das parallel einfach mal machen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Hallo an Alle,


    ... habe gestern mal ne Rundmail an in Frage kommende Händler verschickt zum o.g. Thema...


    drei Absagen, darunter ein Boschdienst... zwei stehen noch aus...


    okay, ich habe Quick-Heat, aber sollte das nicht trotzdem funktionieren ?


    Jedenfalls kommt eine Nachrüstung beim FOH nicht in Frage, da 2400 € zu viel sind ( für mich )


    Bin gespannt, ob sich hier bis zum Winterbeginn noch etwas tut...


    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)