Navi 900 vs 950

  • Hey,


    Ich werde mir kommende Woche einen Cascada mit dem Navi 900 anschauen. Leider finde ich im Internet keine Informationen zu den Unterschieden zwischen dem 900 und dem 950/650. Könnt ihr mir die Unterschiede nennen? Danke


    Lg empty123

  • Musst auf Cascada runterscrollen und dann halt gucken, welche Betriebsanleitung die richtige ist. Nur die Anleitungen bei denen Infotainment davor steht!


    Guckst du hier

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hey,


    So richtig die Unterschiede kann ich da nun nur schlecht feststellen.


    Was kann das 950er, was das 900er nicht kann?


    Ist beim 900er z.b serienmäßig eine freisprechanlage dabei?

  • Ich weiß die Unterschiede auch nicht genau! Das 900er ist die alte Version und die 950er die aktuelle.


    In den Broschüren werden die folgend beschrieben:


    Navi 900


    Das Navi 900 Europa wird mit einer SD-Karte geliefert,
    auf der die Navigationsdaten und ein bebilderter MERIAN Reiseführer
    für mehr als 30 europäische Länder gespeichert sind, und bietet zusätz-
    lich digitale Fahrtenbucherstellung mit USB-Download, automatische
    Kartenanzeige von TMC-Staumeldungen und POIs sowie die Möglichkeit,
    individuelle Bilder auf dem 7 Zoll großen Color Info Display zu zeigen.
    Die zuverlässige Sprachsteuerung macht die Bedienung besonders ein-
    fach, komfortabel und sicher.




    Navi 950

    Navi 950 Europa IntelliLink.
    Das Navi 950 IntelliLink bietet neben den
    Vorteilen der IntelliLink Technologie zur Vernetzung mit Ihrem Smartphone
    präzise Routenführung in 3-D-Darstellung. Die Zieleingabe erfolgt über
    einfache Nennung der Adresse in einem Zug. Die Software umfasst das
    Kartenmaterial für Gesamteuropa, sie ist für schnellen Verbindungsaufbau intern gespeichert und kann über USB aktualisiert werden






    Sieht jetzt durch copy and paste etwas durcheinander aus, aber ist mir gerade egal!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hi,
    ich denke mal das 950er hat einfach eine bessere Smartphone Anbindung
    Musik über Bluetooth Streamen usw. was leider mit dem 900er nicht möglich ist.


    SMS vorlesen Funktion beim 950er.
    Und so wie ich sehe mit Bluetooth FSE


    Beim 900 ist erstmal ohne Bluetooth FSE die kam immer extra.



    Grüße.

  • Danke.
    Freisprecheinrichtung hat der Wagen den ich im Auge habe mit dem Navi900 laut autoscout24.
    Das einzige was mich nun noch ein wenig stört ist, dass Musik wohl nicht per Bluetooth übertragen Werden kann.
    Da mich der Wagen von der restlichen Ausstattung alleine von den Daten aber sehr anspricht, werde ich ihn mir auf jeden Fall mal ansehen(derzeit im Zulauf )

  • Gerne,
    das hat mich auch etwas gestört, aber zum Zeitpunkt der bestellung gab es das andere leider nicht bei mir,
    auf Anfrage hieß es im Frühjahr 14 und dann war es doch ende 13 bestellbar. Aber ich komme ganz gut mit dem
    900er und USB Anschluss klar, Ipod einwandfrei sowie auch USB-Stick. Internet Radio über ipod auch bei gut ausgebauten Netz.


    grüße,

  • Bitte empty123, war keine Mühe!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün