Treffen in oder um HAMBURG

  • Da ist man mal 3 Tage nicht hier...da bricht Hektik aus..... :D


    Meine Mail Addy schicke ich Dir, Liz und ich sind natürlich dabei, wenn der Termin passt :thumbup:


    Am kommenden WE machen wir für 2 Wochen erst mal wieder Scandinavien unsicher mit dem Cascada....Nord-/Ostsee wir kommen :thumbup:


    Arktis und ich wollten längst eine Route für die Lüneburger Heide ausarbeiten....aber irgendwie kommen für vor lauter Foodtruck Festivals, Geburtstagsfeier und Arbeit, irgendwie nicht dazu :)

  • Sodele,


    die Umfrage ist soeben an alle raus, die mir Ihre Mailadresse geschickt hatten. Sollte sie jemand nicht bekommen haben, bitte erst den Spam-Ordner checken und dann ggf. nochmal melden ;)


    Viele Grüße
    Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • :) alles angekommen wir schaun erst mal nach einem Termin oder mehrere.
    Bis dahin
    Lieben Gruß
    KaRa 2016

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • So Anfrage Termine abgegeben, vielleicht kommen im Norden ja auch soviele zusammen wie im Rheinland .
    Bis bald


    KaRa2016

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Wohl nur dann, wenn die aus dem Westen auch in den Norden fahren :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi