Telefonbuch

  • Hallo


    Hatte früher ein Samsung S2 im Cascada verbunden und alles klappte super ;)


    Seit kurzen hab ich ein Samsung S5 und verbinden war zwar kein Problem nur kann ich Telefonbuch nicht übertragen . ?(


    Steht immer kein Telefonbuch verfügbar sowie keine Rufnummern weder angerufene noch bekommene sowie verpasste


    Bekomme nach verbinden die Meldung Telefon braucht Erlaubnis zur Übertragung was ich akzeptiere aber nichts passiert . :cursing:


    kennt das vielleicht wer oder weis woran das liegen kann :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Markus


    Das war beim S2 damals auch , nur beim S5 kommt nichts auch nach Stunden ?(


    Aber Danke :!:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hi Egon,


    habe auch seit 3 Wochen das Samsung S5 neu bekommen und die gleichen Probleme damit.
    Das "alte" S3 funktionierte einwandfrei.


    Meine Lösung in Verbindung mit meinem Navi 900: die Verbindung nur per bluetooth und nicht per SAP-Profil.


    Bucht sich problemlos ein und selbst die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei - bisher festgestelltes Manko: wurde das Telefonbuch geändert wird die Änderung nicht automatisch übertragen.
    Wenn man es weiß - ich kann damit leben.


    Vielleicht hat es dir geholfen...


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hallo Burghard
    Was versteh ich unter SAP Profil mach ja über Bluetooth sorry wenn das für dich dumme frage ist :o
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Egon,


    welches Radio / Navi hast du verbaut ??
    Ich kann dir leider nur was zum Navi 900 sagen.



    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hi Egon,


    nimm dir zur Sicherheit die BA für dein Infotainment zur Hand:


    1. Lösche alle bestehenden Handys aus dem Menü - CONF drücken - TELEFONEINSTELLUNGEN - GERÄTELISTE - ...
    2. Bluetooth muß "aktiviert" sein - CONF - TELEFONEINSTELLUNGEN - AKTIVIERUNG - EIN
    3. SAMSUNG S5 über Einstellungen - Bluetooth - sichtbar machen (Haken ins Kästchen)
    4. S5 auf Bluetooth-Seite "scannen" lassen (unterer Button auf Touchsreen)
    5. S5 findet UHP oder ähnliches und du wirst aufgefordert die 4-stellige PIN einzugeben
    6. auf S5 kurz die Rückmeldung abwarten, ob das Handy sich immer ohne Bestätigung einbuchen soll, und bestätigen


    Danach sollte dein S5 in der Geräteliste stehen und das Telefonbuch anzeigen.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Danke Burghard


    Werde ich versuchen heute abend
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Burghard


    So weit so gut hab alles gelöscht und neu gemacht
    Verbindung klappt nur kein Telefonbuch verfügbar ich werde noch verrückt mit den Teil :mad:
    Beim S 2 verbindet er und ist auch Telefonbuch verfügbar
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • hi Egon,


    wenn die Verbindung klappt, dann kontrolliere mal an deinem S5 über Kontakte - Einstellungen - Kontakte - Anzuzeigende Kontakte - ob der Haken bei "Alle Kontakte" eingestellt ist.



    Bald weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...