1,6T 200PS Auspuffsound / Motorleistung und Verbrauch

  • Nein kein Leder. Im Vorführwagen waren die AGR Sitze mit schwarzem Leder verbaut. Ich persönlich fand das Leder recht "hart". Und Leder im Cabrio ist halt immer die Sache das das bei Sonneneinstrahlung recht heiß wird. Was dann die Sitzbelüftung nötig gemacht hätte. Und nicht zuletzt ist das natürlich auch alles eine Frage des Preises. Natürlich wäre das optisch eine super Sache gewesen.


    Ja das mit den 6 Wochen Lieferzeit hat mich auch gewundert. Evtl. sind im Moment in Gliwice Kapazitäten frei, weil so wie ich gehört habe der 5 Türer Astra J den die da gebaut haben sei 08.05. nicht mehr bestellt werden kann.

  • Im Cascada heizen sich die SItze bei direkter Sonneneinstrahlung garnicht so stark auf... Sind ja speziell beschichtet.
    War da anfangs auch skeptisch ob das was taugt - bin nämlich vom Insignia noch sozusagen verbrannt ;) Dort waren die Siena-Sitze schon immer ordentlich heiß!
    Im Cascada null problemo :thumbup:


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Im Cascada heizen sich die SItze bei direkter Sonneneinstrahlung garnicht so stark auf... Sind ja speziell beschichtet.
    War da anfangs auch skeptisch ob das was taugt - bin nämlich vom Insignia noch sozusagen verbrannt ;) Dort waren die Siena-Sitze schon immer ordentlich heiß!
    Im Cascada null problemo :thumbup:


    Dominik


    OK. Das wusste ich so nicht. Aber jetzt ist es eh zu spät. Aber mir gefallen die Innovation Stoff/Maroccana Sitze gar nicht so schlecht. Mit der braunen (Indian Summer) Naht, sehen die recht stylisch aus.

  • Hat eigentlich jemand Infos warum der 200PS Motor jetzt mit 8,9 bei
    0-100 angegeben ist und nicht mehr 9,2? Gabs da eine neue Software ? Weil damit würde er sich ja dann schon deutlicher von den 9,6 (9,9 Automatik) des 170PS Motors unterscheiden.

  • Hi, was ist das denn für eine Lieferzeit? 4 Wochen? ?(
    Wir warten schon 7 Wochen, am 02.05.15 bestellt und noch nicht mal eine Nachricht.
    Viel Spaßß mit Deinem schicken Cabrio, muss gestehen, daß weiß mit weiß gar nicht schlecht aussieht :thumbup:
    Schönen Gruß vom Steinhuder Meer

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Ja das mit der Lieferzeit wundert mich auch schon ein wenig. Angekündigt waren 6 Wochen. Also Anfang Juli sollte er da sein. Na ja und gestern ruft mich der Verkäufer an das die das Auto bei ihm abgeladen hätten.
    Evtl. liegt es an dr Ausstattung. Vielleicht hast du ein Ausstattungsmerkmal bestellt das aktuell einen Lieferengpass hat?


    Aber das mit dem "weißem Dach" lässt den Cascada so ein bißchen nach einem Coupe aussehen. Da könnte Opel ja mal drüber nachdenken, den Cascada mit festem Dach als Coupe rauszubringen.

  • [quote='mottek',index.php?page=Thread&postID=9835#post9835]Ja das mit der Lieferzeit wundert mich auch schon ein wenig. Angekündigt waren 6 Wochen.


    Also lt meiner Zeirechnung sind das bis heute genau 6 Wochen. Vom 13.05.2015 bis 24.05.2015. Oder?