Cascada = Schrott?

  • Hallo zusammen,


    seit gestern Mittag bin ich etwas sauer.
    Unser Cassy stand auf einem vollbelegten, großen Parkplatz im Zentrum unserer Stadt zwischen 2 relativ alten Fahrzeugen..
    Als ich vom Einkaufen zurückkam fand ich folgendes nur an meinem Auto: X( X(


    Da frage ich mich doch, was das soll !? ;(


    Und das bei einem Jahreswagen!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • :p:p:p:p


    Kann nur ein Scherz sein :rolleyes:
    LG


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Dann war es ein seeeeeehr schlechter!!!!!


    Ich denke, ich werde mich da mal melden.
    Wenn das Angebot stimmt, können wir vielleicht ins Geschäft kommen. :rolleyes: :rolleyes:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Melde Dich zügig... bei dem Wertverlust für die aktuellen Cascada (so richtig will sie keiner und stehen und stehen) vielleicht die letzte Hoffnung!



    Duck und weg :thumbup:



    Ein nunmehr cascadafreier Pinballfreak :whistling:

  • Selbstverständlich fahren wir alle nur Schrott- fahren doch Opel, oder hab ich da was missverstanden :whistling: :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Das ist völliger Unsinn !! diese kärtchen werden gerne auf PP vor Einkaufszentren auf alle Autos verteilt die da rum stehen egal welcher Marke, einfach in den Müll damit

  • Letztendlich fallen diese Karten in die Kategorie "Dinge, die die Welt absolut nicht braucht" !! :spinn:


    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bäume für diesen hirnlosen Blödsinn dran glauben müssen - gehören meiner Ansicht nach verboten. Auch weil es wohl kaum dem Willen der Autofahrer entsprechen dürfte, das ab und an solche Karten am Auto kleben!


    Ich persönlich hasse das auch wie die Pest. Man weis ja nie wie sich derjenige dem Auto nähert, zerkratzt einem womöglich noch den Lack.... :cursing: :devil2:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Mache gerade Urlaub am Bodensee und hatte am Samstag auch das erste bunte Kaertchen am Auto. Die Dinger wurden auf einem Parkplatz verteilt. Soweit ich veststellen konnte, hatten aber nicht alke PKW diese Kaertchen an der Scheibe :)

  • Die Karte war bestimmt an einem der Fahrzeug um Dich rum und die hat einfach jemand umgesteckt ;)