Service bzw. gar kein Service beim FOH

  • PS: Hinzufügen müsste ich noch, daß genau dieser OPEL-Händler hier am Ort beim letzten AUTOBILD-Werkstatt-Test als einziger mit ungenügend (6) bewertet wurde. Insbesondere führten Werkstattleistung und Service zu der Bewertung. Kann mich auch nicht erinnern, daß bei einem vorherigen Werkstatt-Test eine Bewertung ungenügend (6) vergeben wurde. Meines Wissens war ein Mangelhaft (5) bislang das "Ende der Fahnenstange".


    Es ist sicherlich ein Fehler gewesen, trotzdem diesen Händler aufzusuchen. Aber mir wurde beim letzten Servicetermin versichert, der Autobild-Test sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Anscheinend weit gefehlt. Leider wurden beim letzten Service schon Leistungen berechnet, die nicht erbracht wurden und erst nach meiner Reklamation wieder von der Rechnung gestrichen.


    Opel-Fahrer aus meiner Region sollten dies bei Ihrer Werkstattauswahl berücksichtigen. Es gibt, wie man lesen kann, auch vorbildliche FOH 's, Hoffentlich auch im Umfeld unserer Region. Es gilt sie nur zu finden.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    2 Mal editiert, zuletzt von hilgen-de ()