Fahrzeugbrief

  • Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert,bis Opel den Fahrzeugbrief raus schickt.?
    Mein neuer Cascada steht seit Freitag beim Händler. :thumbup:

  • Hallo. Der Fahrzeugbrief traf einen Tag nach Fahrzeuganlieferung ein. Am nächsten Tag Wurde zugelassen.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo . Mein Casi war am Freitag beim Händler um 14:00 .Ich dachte so Montag kanste ihn Abholen ja denkste , der Brief kahm erst am Mittwoch und am Freitag konnte ich ihn abholen. ( die Anmeldung hat der Händler gemacht.)
    Gruß Lothar

  • Hallo.
    Der der FOH sagte wenn der Wagen bei ihnen steht melden sie es Opel, und die schicken dann den Brief raus. Da es ein Freitag war hat es der FOH erst wohl am Montag gemacht. Der Brief war dann am Mittwoch da. PS. bin jeden Tag beim Händler gewesen und der Casi stand da immer noch eingepackt im Hof und wir hatten da grade eine Super Woche. Ich sprach den FOH an und der sagte mir morgen Donnerstag machen das Auto sauber und am Freitag Mittag können Sie ihn abholen. So war es dann auch.
    Ich hoffe DU brauchst nicht so lange warten.
    Gruß Lothar