Das Warten hat ein Ende

  • Glückwunsch :D und viel Spaß damit :thumbup:
    LG Egon


    Galaxy Samsung S5

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • @ arkis....


    ich glaube deinen cascada eher geshen zu haben, als du selbst, denn mein FOH hat mir einen roten cascada gezeigt, der nach rehburg gehen sollte....


    falls es so sein sollte, ist deiner rot ( mit schwarzen verdeck ) ( ich fasse es nicht ) und hat den großen Benziner, aber leider nur die "billigen" schwarzen


    Ledersitze.... ( das Auto solltest du jetzt bereits eine Woche haben ) oder ?

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • falls es so sein sollte, ist deiner rot ( mit schwarzen verdeck ) ( ich fasse es nicht ) und hat den großen Benziner, aber leider nur die "billigen" schwarzen


    Ledersitze.... ( das Auto solltest du jetzt bereits eine Woche haben ) oder ?

    Den Spruch mit den "billigen" schwarzen Ledersitzen finde ich echt daneben. Ich persönlich finde die schwarzen um Längen schöner und passender als die "gelben", zweitens liest man hier auch dauernd über Probleme mit diesen Ledersitzbezügen. Also lass dich nicht ärgern - du hast ein wirklich schönes rotes Cabrio mit passenden SCHWARZEN Ledersitzen - GLÜCKWUNSCH ! ECHT SCHICK !


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich schließe mich Uwe an. Jeder gestaltet oder konfiguriert sich sein Auto so, wie es ihm gefällt. Ich finde, dass es nicht immer die Ledersitze Brandy sein müssen.
    Ich wünsche dir, wenn du deinen Cassi schon hast allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüße
    Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • Auch ich schließe mich Uwe und Georg an.
    Über den Geschmack von anderen hält man sich besser zurück.
    Wer weiß was andere über meinen Geschmack denken...


    Wenn was gar nicht passt, hat einer von Opel die Kombination im Konfigurator gesperrt. Alles andere passt zusammen.


    Viele Grüße


    Frank

  • @ frank und @ georg,


    sorry, so wie ihr es verstanden habt, war es überhaupt nicht gemeint....


    die schwarzen "billigen" Ledersitze hatte ich in Anführungszeichen gesetzt, nur um sie
    zu differenzieren, nicht um sie abzuwerten.... ich habe persönlich auch längere zeit die
    schwarzen haben wollen.... weil die besser (farblich) zum Lenkrad passen....
    nur durch zufall sind es bei mir die hellen (brandy) sitze geworden....


    das "ich fasse es nicht" bezog sich auf das schwarze verdeck.... das "rote" passt
    optisch (meiner Meinung nach) wesentlich besser zum "roten" cascada....


    viele grüße, andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Die schwarzen Sitze haben auch den Vorteil, daß man die Spuren der draufgelegten Reifen nicht sieht ;-))

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles